Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
(06.12.2020, 20:15)Boomer schrieb: Dann braucht Maroste 88 aber eine Brille. Zwinkern

die trage ich doch gern.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ca. 10080 Vereinsscheine wurden bereits registriert. Und ein großer Teil davon wurde bereits eingelöst. Kann man auf der Seite , auf der man den Code eingibt schon ansehen:
4 Waffeleisen, ein Notfallkoffer, 2 Notebooks und Trainingshilfen.
Gefällt mir
Zitieren
Im Rewe-Markt in der Stüvestraße (Südstadt) hängt unter anderem auch eine Box für den ECH e.V. für die Vereinsscheine. Und die wird fleißig gefüttert.  Zwinkern
Zitieren
Nico Turnwald steigt ab nächster Saison als Jugendtrainer beim e.V. mit ein.
Go Indians Go
Zitieren
Klasse! Applaudieren

Hier übrigens die Meldung dazu: http://young.hannover-indians.de/trainer...rstaerkung
Zitieren
Sehr schön!
Mittlerweile unverzichtbar und zur Identifikationsfigur gereift.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und jetzt alle Mitglied werden, nur so gibt es langfristig wieder echte Hannoveraner.
Zitieren
Ja, alle!
Mal gut das es aber die Kooperation gibt, sonst würde nur die Hälfte ilaufen.
Weiter möchte ich nicht wissen wieviel ausgetreten sind. (wir nicht).
Weiter läuft ein angagiertes Online-Training für die Kids.
Ich brauche keine echten Hannoveraner, aber jede Unterstützung im Eishockey ist für den Nachwuchs im Norden wichtig.
Zitieren
Klasse! Applaudieren
Zitieren
Auch in der Eiskunstlauf-Abteiilung tut sich was im e. V.

http://young.hannover-indians.de/eiskuns...rstaerkung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste