Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Wenn der Mieter seine vom Pachtvertrag zugesicherte Eiszeit nicht bezahlt dann muss das Eis ruhen. Da kann dann wahrscheinlich rein rechtlich vom Pächter nicht einfach die Zeit weitervermietet werden. Ist dadurch eine lose lose Situation für Kinder und Pächter

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Es ging mit Ruhen eher um die Zeiten am Donnerstag Nachmittag.
Dort findet gar kein Training statt, da das Eis "ruhen" muss.
Zitieren
Ist irgendjemand heute bei der Vollversammlung?
Vielleicht mag ja jemand 2-3 Sätze dazu verlieren?
Zitieren
“2-3 Sätze“ gehen bestimmt...
Zitieren
Danke, hatte das heute fest eingeplant, aber manchmal kommt es halt doch anders...
Zitieren
Quelle: Facebook

Zitat:Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung des EC Hannover Indiens e.V. im Parkhotel am Kronsberg in Hannover wurde am 29.04.2019 Rechtsanwalt Florian Heinze mit überwältigender Mehrheit erneut zum Präsidenten des EC Hannover Indiens e.V. gewählt.
Mit ihm in den Vorstand wählten die Mitglieder das Pferdeturm–Urgestein Manfred Arnold und Heiko Martens, der dem Vorstand auch in der Vergangenheit bereits angehörte.

„Ich freue mich über die Wiederwahl und das enorme Vertrauen, das mir die Mitglieder damit entgegenbringen“, so Heinze nach seiner Wahl.
Anwesend war auch Cheftrainer Lenny Soccio, mit dem Heinze einen unterhaltsamen Talk veranstaltete. „Ich bringe mich gerne in die Ausbildung des Nachwuchses ein“, versprach Soccio, der ein Perspektivtraining für talentierte Spieler anbot.

[Bild: 58461053_2336328299720768_26805200046081...e=5D2E9DD6]
Zitieren
Nur mal so am Rande, die Internetseite des e.V. ist nicht mehr wirklich aktuell, was den Bereich "Vorstand und Ansprechpartner" angeht, mir sind 3 Personen bekannt, welche nichts mehr mit dem Verein bzw. Vorstand zutuen haben
Zitieren
Das Thema der überholten HP hatten wir ja schon. Auf der MV wurde angekündigt, dass sie überarbeitet werden soll. Meiner Erinnerung durch Torti Gadegast. Aber egal, an wem es liegt: Verantwortlich fuer die HP ist der Vorstand...
Zitieren
[Bild: 62346896_2410405915646339_73731513174531...e=5D84144C]

Der Nachwuchs ist auch dabei
Zitieren
Eiskunstlauf Sparte unterstützt Disney on Ice Pressekonferenz im Winter Zoo.

[Bild: 79484905_3241733525853485_62962648085933...e=5E8C601E]

Allgemein noch der Vermerk, dass die HP immer noch nicht aktuell ist, so ist der Bereich "Vorstand & Ansprechpartner" noch mit Vorstandsmitglieder versehen, die nich mehr im Vorstand sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste