Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
(06.09.2018, 11:36)Ithperle schrieb: Ja, aber es ist einfach so. Wenn mir was nicht gefällt oder ich was bewegen möchte, packe ich an. Dummlaberei kann jeder.

Du nimmst den Mund aber ganz schön voll, Deine Wortwahl ist auch nicht ohne.

Woher nimmst Du eigentlich das Wissen - ich kritisiere nur und packe nicht mit an?
Vielleicht kritisiere ich hart und versuche trotzdem etwas zu bewegen.
Zitieren
Popcorn
Zitieren
Weil ich solche Leute kenne. Aufm Sofa sitzen und kritisieren. Wer anpackt kritisiert intern und lässt es nicht nach außen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(07.09.2018, 10:38)Ithperle schrieb: Weil ich solche Leute kenne. Aufm Sofa sitzen und kritisieren. Wer anpackt kritisiert intern und lässt es nicht nach außen.

Na das ist doch jetzt gut, hast mal was neues kennengelernt und deinen bisherigen Erfahrungsschatz erweitert.
Zitieren
Solche Leute wie dich kenne ich schon genug und seit Jahren. Auf sowas gebe ich nichts.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Am 23. Februar findet ab 12Uhr der Kidsday am Pferdeturm statt.

[Bild: 51240525_2292572950807156_46801305270621...e=5CE796DD]
Zitieren
Prima, klingt gut. Auf der HP war ja in den letzten Monaten nahezu Totentanz. Und auch im Info-Kasten im Stadion war auch gähnende Leere. Da ist es schön, auf diesem Wege 'mal wieder etwas zu “hören“.
Zitieren
Ein blick auf die Facebook Seite hilft ;-)
Zitieren
(06.02.2019, 00:29)Iceface schrieb: Ein blick auf die Facebook Seite hilft ;-)

Hat aber zum Glück nicht jeder.
Zitieren
Und das bleibt auch so.
@Iceface: Aber Du gibst mir schon Recht, dass, wenn man schon eine HP hat, dort auch Infos drauf sollten? Sonst eben dichtmachen, das Ding. Dann suchen die Leute eben bei fb - oder lassen es bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste