Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Danke für die Info. Meine Skepsis bleibt - die meistern Sachen auf der fb-Seite haben auch schon einen langen Bart...
Zitieren
http://www.indians-nachwuchs.de/ihr-seid...trickomis/
Zitieren
(18.12.2017, 21:17)Iceface schrieb: http://www.indians-nachwuchs.de/ihr-seid...trickomis/

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Lob und Anerkennung auch von mir!
Zitieren
(19.12.2017, 17:53)Boomer schrieb: Lob und Anerkennung auch von mir!

Die Omi´s legen sich richtig ins Zeug, die sind super engagiert.

Doch mich würde mal interessieren was im Nachwuchs los ist.
Die offizielle Homepage wird nur mit Ergebissen auf den Stand gebracht, ansonsten nichts aktuelles.
Es gibt eine inoffizielle, die läuft über den Ex-Jugenwart und bisherigen Admin. des Vereins.
Trainer sind frustriert und wollen hinschmeißen. Von der hochgelobten Akademie hört man nichts, noch nicht mal die Homepage ist aktuell, oder gibt Info über eine Zusammenarbeit mit dem Nachwuchs.
Scheint alles nur für die Kinder der neuen Vorständler gestrickt, um wieder auf die Omi´s zu kommen.
Das hört sich alles an wie Rohrkrepierer.
Zitieren
Das Bild, das da abgegeben wird, ist wirklich kein gutes. Aber vermutlich bist ja e. V.-Mitglied und kannst Dich bei der naechsten MV einmischen - und dann hier berichten.
Zitieren
(29.12.2017, 18:49)sek schrieb:
(19.12.2017, 17:53)Boomer schrieb: Lob und Anerkennung auch von mir!

Die Omi´s legen sich richtig ins Zeug, die sind super engagiert.

Doch mich würde mal interessieren was im Nachwuchs los ist.
Die offizielle Homepage wird nur mit Ergebissen auf den Stand gebracht, ansonsten nichts aktuelles.
Es gibt eine inoffizielle, die läuft über den Ex-Jugenwart und bisherigen Admin. des Vereins.
Trainer sind frustriert und wollen hinschmeißen. Von der hochgelobten Akademie hört man nichts, noch nicht mal die Homepage ist aktuell, oder gibt Info über eine Zusammenarbeit mit dem Nachwuchs.
Scheint alles nur für die Kinder der neuen Vorständler gestrickt, um wieder auf die Omi´s zu kommen.
Das hört sich alles an wie Rohrkrepierer.

Wie immer super informiert der SEK. Dann kannst Du uns ja bestimmt sagen, welche Trainer denn frustriert sind und hinschmeißen wollen??
Hast ja bestimmt mit denen gesprochen.

Und zur HP habe ich schon geschrieben das es Probleme und Differenzen mit der Erstellung einer neuen gab/gibt und deshalb die andere inoffizielle zur Information erstellt wurde.

Aber wie schon angemerkt, glaube ich das Du eh nur ein Problem mit Leuten aus dem Vorstand hast und somit pauschal alles schlecht ist, selbst wenn die Herren Silber scheißen würden, würdest du sagen warum kein Gold.
Zitieren
(29.12.2017, 20:54)Boomer schrieb: Das Bild, das da abgegeben wird, ist wirklich kein gutes. Aber vermutlich bist ja e. V.-Mitglied und kannst Dich bei der naechsten MV einmischen - und dann hier berichten.

Wann die nächste MV wohl ist, bisher habe ich nichts gehört.
Passt aber ins Bild, Geld ist beim Verein sehr dünn, die Einahmen/Ausgaben müssten auf der MV erklärt werden. Da wartet man mit dem Termin sicher auf die Möglichkeit einer positiven Nachricht.
Das wird nicht einfach, die GmbH kommt ihren Zahlungspflichten aus dem Kooperationvertrag nicht nach.
Für die angeblich so schlechten Verantwortlichen der letzten Jahre musste Vereinsgeld ausgegeben werden. Da leistet man sich halt ein Gerichtsverfahren und zahlt mit Geld, das von öffentlicher Seite als Zuschuss an den Verein geflossen ist. Das war aber sicher als Unterstützung für den Sport gedacht.
Ob man diese Dinge den Mitgliedern erklärt kann?
Die Eltern müssen fette Summen für die Akademie zahlen und viel kommt dabei nicht rum.
Bin ja mal gespannt.
Zitieren
Glaube 18.1.2018 da kannst du dann loslegen .
Zitieren
Liebe Mitglieder des EC Hannover Indians e.V.,
 
als Anlage übersende ich Ihnen die Einladung zur Mitgliederversammlung am 18.01.2018 mit folgenden Anlagen:

Anlage 1:             Tagesordnung
Anlage 2:             Satzungsänderungen
Anlage 3:             Beitragsordnung
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Für den EVH e.V.

Jörg Fischer
.............................................................................................................................................................
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste