Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch !!!  Applaudieren

Ganz großes Kino !

Es macht einen Heidenspaß, den Bambinis zuzusehen ! Gewinner
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch. Das war Mega ... Gewinner ... Applaudieren Applaudieren Applaudieren

PS: Wo gibt es die Trikots zu kaufen. Brauche L... überlegen
Zitieren
Sehr schön, mal bewegte Bilder des Nachwuchses zu sehen.
Tolles Video.
Zitieren
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(30.03.2018, 19:22)Hockeyman schrieb: PS: Wo gibt es die Trikots zu kaufen. Brauche L... überlegen

Gute Frage, ich meine die sind von BadOne, müsste man beim eV mal nachfragen.
Zitieren
Ich würde mir wünschen, dass sich Verantwortliche der Stadt das ansehen. Das Lächeln, die Begeisterung der Kinder. Das Teamplay, die Freundschaft. Diese Trainerarbeit ist sooo wertvoll, und das vermutlich nicht mal ansatzweise bezahlt und angemessen gewürdigt. Da werden Werte vermittelt, das ist unbezahlbar! Die Eltern, die mit Herz ihren Kleinen das ermöglichen und durch die Republik gondeln, Geld investieren, Stunden im Stadion frieren. Das ist Liebe, Liebe für die Kinder, Liebe für den Sport. Das ist förderungswürdig, auch und gerade von der öffentlichen Hand. Man muss keine goldenen Schlösser bauen, aber Wertschätzung zeigen - das ist das Mindeste.
Danke für das tolle Video, ein schöner Nachweis der geleisteten Arbeit aller Beteiligten!
Zitieren
Angeblich gibt es am Dienstag Abend einen neuen Anlauf Die Halle in LGH betreffend, weiß jemand was darüber?
Zitieren
https://ris.langenhagen.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1001606
Zitieren
Danke, na da bin ich mal gespannt, könnte aber fast wetten das es nix wird mit erhalt der Eishalle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste