Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Sagte ich ja: es hat nichts mit dem e.V. zu tun
Zitieren
Schön das Politik überall gleich ist. Da will jemand Gelg in was totes stecken und trotzdem muss man erstmal wieder Rahmenrichtlinien finden. Schöne Grüße an die Ratsmitglieder.
Zitieren
Das ist leider etwas komplizierter...
Zitieren
Die HP des Vereins scheint jetzt wieder aktuell zu sein. Es ist jetzt ein alter Bekannter dafür verantwortlich (Torti). Für Mitglieder des e. V. wurde ein interner Bereich geschaffen, in dem sie z. B. die Protokolle der MVs finden können.
Mal sehen, wie es weitergeht, aber in meinen Augen erst einmal eine gute Sache.
Zitieren
(15.02.2018, 18:07)Boomer schrieb: Die HP des Vereins scheint jetzt wieder aktuell zu sein. Es ist jetzt ein alter Bekannter dafür verantwortlich (Torti). Für Mitglieder des e. V. wurde ein interner Bereich geschaffen, in dem sie z. B. die Protokolle der MVs finden können.
Mal sehen, wie es weitergeht, aber in meinen Augen erst einmal eine gute Sache.

die Zahlen sind schon spannend......

auf der einen Seite verplant man sich bei den Einnahmen ( Sponsoren und sonstige um mehr als den Faktor 3)
und auf der anderen Seite hat man Kosten für Porto, Telefon und Internet die bei anderen Vereinen für min. 5 Jahre reichen.

das Geld aus der Retteraktion und die Spenden der ECHten hat man zum Ausgleich des Defizits von über 30 tsd € genutzt.

Stellt sich mir die Frage wie man das nächstes Mal ausgleichen kann.

ps. ganze 12 Fördermitglieder die auch weiterhin kein Stimmrecht haben ist bei der großen Fanbase schon traurig.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Als Fördermitglied bestehe ich nicht unbedingt auf ein Stimmrecht, aber 12 Fördermitglieder find ich ganz schön mager. Schade, dass man seitens der GmbH sowas nicht pusht, der ECH ist schließlich der Stammverein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
an der niedrigen Anzahl ist ja nicht die GmbH schuld, eher ein recht schlecht geführter e.V. der die letzten Jahre mit internen Intrigen
und mit sich selbst beschäftigten Vorständen überhaupt kein Interesse an Fördermitgliedern gezeigt hat.
Ein Stimmrecht braucht es nicht, es gab aber einen Antrag auf Satzungsänderung in diesem Punkt der aber
bei 66 Stimmberechtigten keine ausreichende Mehrheit fand.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Finden denn überhaupt noch Aktionen vom e.V. selbst und wenn es nur im Kleinen ist, statt.
Es spielen doch genug Kinder, die man zu unseren Spielen mit Aktionen einsetzen könnte.

Ich habe im VIP Zelt nur einmal den Sammel-Schlittschuh gesehen, sehr schade......das da nichts passiert
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Bevor sich Mitarbeiter der GmbH über fehlende Aktionen beschweren, sollte die GmbH vielleicht erst mal die fehlenden Gelder an den e.V. zahlen...
Zitieren
"Früher" - war nicht alles besser - aber es gab die Kurzen, die zu Dritt durch die Reihen spaziert sind und Geld für den Nachwuchs in einen Sammelschlittschuh eingesammelt haben. Hat bestimmt Geld in die Kassen gebracht, war aber auch eine sehr sympathische Aktion, weil die Kleinen einfach auch viel Spaß gemacht haben. Ich würde jedenfalls gerne etwas geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste