Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
#51
Würde mal wieder gerne was neues hören was passiert und so , mir ist das echt zu ruhig zur Zeit.
Zitieren
#52
Das es nicht jede Woche was neues gibt sollte Euch klar sein, auch wenn das bis jetzt fast immer der Fall war.Zum anderen ist auch Urlaubszeit.Wenn es neues gibt erfahrt Ihr es.....
Zitieren
#53
Die wichtigste Nachricht war doch, dass es weiter geht!Applaudieren
Zitieren
#54
Jens schrieb am 6.03:
"... Die genauen Details der Kooperation sind ja noch nicht mal geklärt. Wartet doch einfach noch 2-3 Wochen ab, dann wissen wir mehr. Wie sich die Kooperation (die ich persönlich nur befürworten kann) dann entwickeln wird, wird die Zeit zeigen...."

ich bin ja geduldig aber nach mittlerweile über zwei Monaten darf man ja schon mal nachhaken, oder?
wie sieht's denn mit der kooperation aus?
Zitieren
#55
Du fragst nicht nach 2 Monaten nach sondern nach 2 Tagen... siehe Post von Beauregard.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
nein Stephan, ich kann schon genau lesen:

hier geht es um die kooperation mit der wedemark und den nachwuchs des stammvereins - und seit jens aussage gibt es dazu keine news. und das wundert mich dann doch etwas.

im nachwuchshockey ist die urlaubszeit längst vorbei (gute eishockeyspieler werden nämlich im sommer gemacht...)
Zitieren
#57
Du kannst davon ausgehen wenn es was neues rund um die indians gibt, wird es hier im Forum stehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#58
das ist ja schön und gut, ich bin auch meist ein ganz geduldiger mensch

NUR: ich werde nachdenklich, wenn dinge verschwinden, das heißt normalerweise nichts gutes. und es ist eine ganze pressemitteilung von der Website des stammvereins verschwunden.

Nämlich diese hier:

PRESSEMITTEILUNG DES EC HANNOVER INDIANS E.V.

Geschrieben von: Vorstand
Samstag, 02. März 2013 um 09:43
Wir, der EC Hannover Indians e.V., bedauern die Entwicklung bei der Indians GmbH sehr, möchten aber nochmals klarstellen, dass der EC Hannover Indians e.V., bis auf noch ausstehende Zahlungen der GmbH an den Verein, nicht von der Insolvenz betroffen ist.
Wir sind rechtlich und wirtschaftlich getrennt.
Unsere Planungen in der Nachwuchsausbildung laufen ohne Störungen weiter. Die in den letzen Wochen guten Kooperationsgespräche zwischen der Wedemark und uns haben schon zu ersten Ergebnissen geführt. Die Zusammenführung und Bündelung von Kräften im Eishockey, insbesondere im Nachwuchs in der Region Hannover, ist seit Jahren ein Hauptthema im Verein. Wir haben mit den Verantwortlichen in der Wedemark ernsthafte Gesprächspartner gefunden, die dieses Ziel ebenfalls verfolgen.

Ein Kooperationsvertrag ist abgestimmt und wird in Kürze gezeichnet. Eine Pressekonferenz wird dazu im März stattfinden.
Die Entwicklung der ersten Mannschaft am Pferdeturm ist ungewiss und eine mögliche Rückstellung in die Oberliga hätte zur Folge, dass wir jetzt konkret die Planung einer Mannschaft am Pferdeturm für die kommende Saison in Angriff nehmen würden.
Für uns wäre ein Spielbetrieb einer Seniorenmannschaft analog zu den Braves eine gute Möglichkeit, unseren Juniorenspielern die passende Perspektive zu bieten.
Aus der Juniorenbundesliga in die 2.Liga war bisher immer ein riesiger Schritt für die jungen Nachwuchsspieler.
Wir sehen uns zum einen in der Verantwortung für unseren Nachwuchs, aber zum anderen auch für die Zukunft am Turm und natürlich auch für die Macht am Turm, die Fans.
gez. Der Vorstand

meldungen verschwinden zu lassen kann man schlecht mit urlaub oder wir sind in verhandlung begründen, oder?
entschuldige, dass ich hier vielleicht mal einen kritischen ton anschlage - aber nach der gmbh-pleite sollten die rosroten brillen doch im schrank verschwunden sein, oder?
Zitieren
#59
Es wird nichts vermeldet.
Spieler (nachwuchs) und Spieler-Eltern wird es kurz vor beginn der
Saison vor den Latz geballert, was nun abläuft.
Grund: Einfach Panik das sich noch mehr Spieler in richtung Lenny
auf machen.
Hier im Forum gibt es ein Stream von einen Interview mit M.S.
Wo nebenbei Lenny gelobt wird und das in zukunft sich der Nachwuchs der Jets noch mehr in die richtige Richtung entwickelt.
(so in der Art )
Ist ja auch Logisch, die Jets haben ja auch einige gute Spieler
von den Indians bekommen.
Und die Kooperation ist auch im Sommer im gegange.
Ausgewählte Knabenspieler kriegen Trainingseinheiten in Bad Sachsa,
andere gehen leer aus.
Ist aber auch verständlich und nachvollziehbar, das der eine oder andere Spieler bei einer Kooperation zweier Vereine hinten runter
fällt. Aber bitte nicht zu tief, der Verein braucht noch die
Mitgliedsbeiträge.
Zitieren
#60
Man hört nichts vom Verein? Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Kommt mir aber auch langsam seltsam vor, auch, das nichts Neues von Seiten des e.V. mit der Zusammenarbeit
mit der Wedemark zu hören ist, letzte Meldung ist nun wirklich schon lange her, da geht es ja mit der Gründung der
DEL II schneller und das stelle ich mir weitaus schwieriger vor.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste