Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Und: Das Finanzamt erkennt den Beitrag auch fein bei der Steuererklärung an.
Zitieren
Da wird im Laufe der Saison noch was passieren, die Vorbereitungen laufen.
Letzte Saison hätte das alles nicht viel Sinn gemacht durch die Beschränkungen.
Zitieren
Beim Finanzamt? Zwinkern
Zitieren
(11.08.2022, 16:39)Boomer schrieb: Und: Das Finanzamt erkennt den Beitrag auch fein bei der Steuererklärung an.

erstmal was zu versteuern haben...... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Dann kommt es auf die 60 Euro nicht mehr an. Zwinkern

Also Antrag ausfüllen  beten
Zitieren
@264 (wollte das mal an der richtigen Stelle weiterführen)

wenn der Beitrag abwarten im TeamThread auf mich und das "fehlende Info" bezogen war:

Es geht mir nicht "nur" um uns. Wenn Ihr das noch auf der Webseite veröffentlicht, Danke.
Mir ging es um Eishockey allgemein. Auf der LEV Seite sucht man sich tot.
Auf der von Dir verlinkten auch, wer leitet welche Liga warum?
Und dann erklärt sich die Seite auch nicht, erst sind nur Links in eingepflegten Kästchen, in manchen der Folgeseiten auch, und in anderen dann plötzlich, ohne Hinweis oder so, Multivalue Buttons. Warum, warum kein einheitliches Design. Und da kann keiner von den Indians was für klar.
Und ist auch nicht nur beim Hockey so.
Aber grad wenn man um Aufmerksamkeit buhlt, sollte man es einfach und vor allem einheitlich halten.
Ich hab jedenfalls nach dem ich Anfing kein Bock mich durch die LEV Seite oder die DEB Seite durchzuwursteln um evtl. mal ein Spiel von unseren zu finden, an dem ich Zeit hab.
Ergo bleibt es leider an den ehrenamtlichen der Indians hängen das aufzuarbeiten.
Ist also mehr ein Vorwurf an die Designer, Programmierer der LEV und DEB Seite.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt, und da nicht mit der Technik aufgewachsen, liegt es einfach an mir, den Aufbau vieler seiten nicht verstehen und nachvollziehen zu können.
Zitieren
Ein Programmierer klebt heute nur noch fertige Module zusammen. Ein Designer sollte von der Materie ein wenig Ahnung haben, dann kann man das Ergebnis auch gebrauchen. Hübsch und bunt steht heute über Informationswert und Handlichkeit. Damit muß man leben ...
Zitieren
(10.10.2022, 11:54)bm_tie schrieb: Ein Programmierer klebt heute nur noch fertige Module zusammen. Ein Designer sollte von der Materie ein wenig Ahnung haben, dann kann man das Ergebnis auch gebrauchen. Hübsch und bunt steht heute über Informationswert und Handlichkeit. Damit muß man leben ...

Also den ersten Satz würde ich ja mal ablehnen Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich nehme alles zerknirscht zurück :) Ich bin so alt, wir haben die BITS noch einzeln geschoben ...
Zitieren
Gibt es irgendwo eine Seite auf der man Statistiken und Aufstellungen zu den Spielen unserer U23 sehen kann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste