Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
(04.08.2022, 15:11)NYRangers schrieb: Ganz ganz starke Arbeit vorm Vorstand des e.V‘s

Richtig gut! 
Applaudieren

Wäre schön wenn einige auch mal wieder über die Fan Mitgliedschaft nachdenken, wollen doch so viele hier immer so gerne eigenen Nachwuchs in der ersten Mannschaft sehen. 
Zwinkern

Für Beides: Gefällt mir
Zitieren
(04.08.2022, 15:11)NYRangers schrieb: Ganz ganz starke Arbeit vorm Vorstand des e.V‘s

Richtig gut! 
Applaudieren

Wäre schön wenn einige auch mal wieder über die Fan Mitgliedschaft nachdenken, wollen doch so viele hier immer so gerne eigenen Nachwuchs in der ersten Mannschaft sehen. 
Zwinkern

Genau so empfinde ich das auch!!! Gefällt mir Es wird immer professioneller, da ist ein Plan und ein Ziel erkennbar! lachen
Klasse, dass Greg zu uns zurückgekommen ist, die Legende ist wieder da!!!

Guter Vorschlag, der e.V. braucht auch Fan-Mitglieder, ich bin auch dabei. Vielleicht hilft Dein Aufruf, das wäre gut!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Tolle Sache ! Es scheint sich ja wirklich was zu bewegen.

Jetzt sollte man sich überlegen wie man als e.V. an den Spieltagen die Werbetrommel rührt und am besten auch direkt Geld einsammelt.

Ich bin immer noch für den Sitzkissenverleih  Zwinkern 


Hat zu Greg's Zeiten doch auch gut funktioniert.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die "Bettelkinder" Zwinkern  dürfte es immo wg. Corona nicht geben. Fand ich immer Klasse. Ob sichs aber gelohnt hat, weiß ich nicht.
Zitieren
(04.08.2022, 15:11)NYRangers schrieb: Ganz ganz starke Arbeit vorm Vorstand des e.V‘s

Richtig gut! 
Applaudieren

Wäre schön wenn einige auch mal wieder über die Fan Mitgliedschaft nachdenken, wollen doch so viele hier immer so gerne eigenen Nachwuchs in der ersten Mannschaft sehen. 
Zwinkern

Gefällt mir
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Das ist wirklich eine Meldung die aufhorchen lässt (mittlerweile übrigens auch auf der Homepage).

Eigene Seniorenmannschaft (ja ja, "U23" - ich weiß), 2 hauptamtliche Trainer, wenn das auch noch solide finanziert wird (wovon ich bei den Verantwortlichen tatsächlich ausgehe) könnte das den Verein in den nächsten Jahren deutlich voran bringen.

Ich kann mich der Werbung für die Fördermitgliedschaft jedenfalls nur anschließen. Ein starker Verein ist die Grundlage um auch die 1. Mannschaft langfristig zu sichern. Viele Schultern schützen nicht nur in Krisenzeiten, sondern auch wenn an guten Tagen Sonnenkönige, Investoren oder Politik den Turm ins Visier nehmen.
Zitieren
(04.08.2022, 19:58)Nils#7 schrieb:
(04.08.2022, 15:11)NYRangers schrieb: Ganz ganz starke Arbeit vorm Vorstand des e.V‘s

Richtig gut! 
Applaudieren

Wäre schön wenn einige auch mal wieder über die Fan Mitgliedschaft nachdenken, wollen doch so viele hier immer so gerne eigenen Nachwuchs in der ersten Mannschaft sehen. 
Zwinkern

Gefällt mir

Gefällt mir  auch Applaudieren

Btw. vielleicht ist ja auch in Zukunft ein Bundle mit DK möglich überlegen
Zitieren
(05.08.2022, 11:29)HotIndian schrieb:
(04.08.2022, 19:58)Nils#7 schrieb:
(04.08.2022, 15:11)NYRangers schrieb: Ganz ganz starke Arbeit vorm Vorstand des e.V‘s

Richtig gut! 
Applaudieren

Wäre schön wenn einige auch mal wieder über die Fan Mitgliedschaft nachdenken, wollen doch so viele hier immer so gerne eigenen Nachwuchs in der ersten Mannschaft sehen. 
Zwinkern

Gefällt mir

Gefällt mir  auch Applaudieren

Btw. vielleicht ist ja auch in Zukunft ein Bundle mit DK möglich überlegen

Coole Idee!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Heute ein großer Artikel in der HAZ ueber den neuen Nachwuchskoordinatir Greg Thomson.
Zitieren
Vllt kann der ein oder andere sich ja doch noch überwinden Fördermitglied beim e.V. zu werden!

Für den der einfach nur zu faul gewesen ist das richtige Formular zu suchen…

https://www.hannover-indians.de/upload/7...antrag.pdf

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste