Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Auf jeden Fall haben die Mitglieder so entschieden und ich gehe davon aus, dass sie schon wissen, was sie tun. Von mir daher: Viel Erfolg und ein gutes Händchen!
Zitieren
(09.10.2020, 10:23)Boomer schrieb: Auf jeden Fall haben die Mitglieder so entschieden und ich gehe davon aus, dass sie schon wissen, was sie tun. Von mir daher: Viel Erfolg und ein gutes Händchen!

Seh ich auch so. Vorverurteilungen bringen da eh nichts.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Zitat:Die Vorstände beider Kooperationspartner haben gemeinsam entschieden, dass in Anbetracht des Infektionsgeschehens in Berlin und der damit verbundenen Einstufung als Risikogebiet vorerst keinerlei Aktivitäten unserer Kooperationsmannschaften in der Region stattfinden. Sollten Spieler/innen in die Region reisen, bitten wir um Mitteilung an ihre Betreuer/Trainer. Gemäß aktueller Allgemeinverfügung gilt in diesem Fall ein 14tägiger Ausschluss vom Trainings/ und Spielbetrieb und oder Negativtestung gemäß Vorgaben vom Gesundheitsamt.

Vorstand EC Hannover Indians e.V. / Vorstand ESC Wedemark Scorpions e.V.


Quelle: Facebook und Vereins HP


Hier kann man das Hygienekonzept des eV nachlesen
Zitieren
Habe gerade festgestellt, dass es bei REWE noch die Aktion "Vereinsscheine - Gemeinsam für unseren Sportverein" gibt. Ab 15 € Einkauf kann man an der Kasse einen entsprechenden Beleg bekommen und dann die Sache seinem Lieblingsverein zuordnen. Der kann sich dann eine Prämie "abholen". Oder so ähnlich. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurden für den e. V. erst 26 Gutscheine eingelöst. Da geht also noch etwas! Und da wir ja seit einiger Zeit eine besondere Beziehung zu REWE haben und dort ganz bestimmt alle fleißig einkaufen....
Zitieren
(04.11.2020, 17:07)Boomer schrieb: Habe gerade festgestellt, dass es bei REWE noch die Aktion "Vereinsscheine - Gemeinsam für unseren Sportverein" gibt. Ab 15 € Einkauf kann man an der Kasse einen entsprechenden Beleg bekommen und dann die Sache seinem Lieblingsverein zuordnen. Der kann sich dann eine Prämie "abholen". Oder so ähnlich. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurden für den e. V. erst 26 Gutscheine eingelöst. Da geht also noch etwas! Und da wir ja seit einiger Zeit eine besondere Beziehung zu REWE haben und dort ganz bestimmt alle fleißig einkaufen....

das ist ja schade.....

nicht mal die Vereinsmitglieder nutzen oder kennen die Aktion ?!

Gilt das für alle REWE Märkte ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Nach meinem Eindruck ja.
Zitieren
Nur zur Info, es ist eine neue Aktion, die seit ein paar Tagen erst wieder bei REWE läuft.
Es wird dazu sicherlich noch Infos geben, die aktuelle Situation stellt aber alle Verantwortlichen momentan vor große Herausforderungen, die einzelnen Themen werden momentan nacheinander abgearbeitet.

So kann inzwischen der Mitgliedsantrag auf der Homepage heruntergeladen werden. Wer also den Nachwuchs unterstützen möchte, da ist noch Luft nach oben. ;-)

http://young.hannover-indians.de/wie-wer...n-indianer
Zitieren
Hier gibt es jetzt aktuelle Infos vom e. V. :
https://www.facebook.com/251347171552235...307395321/
Zitieren
Bei dem Rewe an der Vahrenwaler Straße kann man den Schein in eine Box stecken!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich habe meinen online eingelöst - ging schnell und unproblematisch. Schade nur, dass man dann ja wohl nichts darüber erfährt, was aus dem Schein geworden ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste