Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Tja das mit dem Logo ist halt so eine Sache wenn zwei Parteien sich streiten und der einen Partei das Logo gehört und der anderen Partei die Rechte an Hannover ist Indianerland, Hannover Indians usw.
Nun untersagt die eine der anderen Seite jeweils den Gebrauch. Man kann es auch Dickköpfig nennen, jedenfalls gab es da weder auf der einen Seite noch auf der anderen Seite Bewegung aufeinander zu.

Ob das jetzt besser wird? Ich weiß es nicht. Ob es besser wird wenn der Vorstand des eV nur aus Leuten aus der GmbH bestehen wird, wie auf der JHV sich zur Wahl gestellt wurde?
Ich weiß es nicht. Ob es für den eV gut ist wenn er von GmbH Leuten geführt werden würde?

Fragen über Fragen. Ich bin gespannt was die Außerordentliche Versammlung bringen wird.
Zitieren
(24.09.2020, 15:41)Kickit20 schrieb: Tja das mit dem Logo ist halt so eine Sache wenn zwei Parteien sich streiten und der einen Partei das Logo gehört und der anderen Partei die Rechte an Hannover ist Indianerland, Hannover Indians usw.
Nun untersagt die eine der anderen Seite jeweils den Gebrauch. Man kann es auch Dickköpfig nennen, jedenfalls gab es da weder auf der einen Seite noch auf der anderen Seite Bewegung aufeinander zu.

Ob das jetzt besser wird? Ich weiß es nicht. Ob es besser wird wenn der Vorstand des eV nur aus Leuten aus der GmbH bestehen wird, wie auf der JHV sich zur Wahl gestellt wurde?
Ich weiß es nicht. Ob es für den eV gut ist wenn er von GmbH Leuten geführt werden würde?

Fragen über Fragen. Ich bin gespannt was die Außerordentliche Versammlung bringen wird.

Feindliche Übernahme...........   Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Oder freundliche Übernahme Zwinkern
Zitieren
(24.09.2020, 18:14)Boomer schrieb: Oder freundliche Übernahme Zwinkern

der Jugend wäre es zu gönnen......

ist für freundlich nur schon zu viel schmutzige Wäsche.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wird sich die aufkommende Diskussion (nein, die hat sich nicht erledigt, ist nur auf Pause, sowas verschwindet nämlich nicht einfach, auch wenn manche sich das wünschen) über kulturelle übergriffige Aneignung auf anderem Weg selbst lösen?
Zitieren
Die Zusammenfassung des Testspiel der U13 in Kassel findet hier hier bei Youtube
Zitieren
Danke, hast Spass gemacht, sich die Sache anzusehen. Beachtlich, was gerade die kleinen "Kleinen" schon so drauf haben. Gerne mehr!
Zitieren
Zitat:Außerordentliche Mitgliederversammlung


Auf der am heutigen Abend stattgefundenen außerordentlichen Mitgliederversammlung des EC Hannover Indians e.V., trat wie angekündigt der stellvertretende Vorsitzende Klaus Homfeld zurück. Wir bedanken uns bei Klaus für seine Arbeit und Verdienste im Verein.

Die nun zwei vakanten Vorstandposten, nahmen Benjamin Ropers und Björn Naujokat ein.

Beide wurden mit jeweils 3 Enthaltungen und ansonsten nur Ja-Stimmen zu den neuen stellvertretenden Vorsitzenden des EC Hannover Indians e.V. gewählt.
Wie freuen uns auch verkünden zu dürfen, das der EC Hannover Indians e.V ab sofort auch wieder das altbekannte Logo der „ Young Indians“ nutzen darf. Wir danken der Familie Griebler, die Rechteinhaber dieses Logos sind, für Ihre Zusage zur Nutzung des Logos. Wir freuen uns auf eine in Zukunft harmonische Zusammenarbeit am Pferdeturm.

Ebenso danken wir Markus-Christian Kulz und der Vereinsgaststätte 1897 Linden, in der Stammestrasse 106, 30459 Hannover, für die Bereitstellung des Raumes und die hervorragende Bewirtung.

Quelle: EC Hannover Indians e:V. bei Facebook

Das ist jetzt Spekulation, aber irgendwie klingt das mit dem Logo in Verbindung mit den Rücktritten so, dass die Nutzung des Logos (vielleicht) an die Besetzung des Vorstands geknüpft war.
Zitieren
Für mich hat das auch ein komisches Geschmäckle.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Allein der Satz mit der Logo Nutzung..... man verkauft es als gute Tat, wie so vieles Schlechtes auf der Welt.

Aber dümmer kann man es ja als Verein kaum schreiben. es sei denn man glaubt selbst daran.

Erwachsene die sich auf dem Rücken des Nachwuchses sonnen, mal sehen wie lange es diesmal gut geht.
Die Halbwertzeiten der letzten Vorstände waren ja überschaubar.

Ist aber nur die Meinung eines Aussenstehenden, andere werden es anders sehen.

Viel Erfolg für den Nachwuchs !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste