Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Tourtagebücher
#71
(13.01.2014, 23:36)andrasch schrieb: Gut, sagen wir es so: ich kenn die Übertragungen von Laola gar nicht Zwinkern aber die machen das mit Profi-Ausrüstung und ordentlich Kohle Zwinkern

Mit mir nicht ! HD gibst nur gegen Kohle.
Zitieren
#72
Ach ok... Gut, das gab es bei uns umsonst... Bin ruhig Zwinkern
Zitieren
#73
Die Bildqualität am PC ist unter aller Sau !

Euer Format Spiele zu präsentieren ist einzigartig. Warum erkennt das keiner !? beten
Zitieren
#74
Danke, Danke, Danke.

Grad für Leute wie mich die es vllt. 1-2x höchstens pro Saison Auswärts schaffen waren diese Videos immer toll. Auch weil sie nicht nur das Spiel gezeigt haben sondern eben auch etwas drum herum aus der Sicht eines Fans.

Die Gründe für deinen Rückzug sind absolut nachvollziehbar. Irgendwann ist halt keine Zeit mehr da. Kenn ich persönlich auch.
Respekt und dankeschön auch an deine Partnerin das sie all die Jahre ertragen hat das du für uns diese Videos produziert hast, und gleichzeitig auch ein dickes Danke an alle die dir geholfen haben.

Hoffe es findet sich wer der das weiter macht. Vllt. jemand von den jüngeren Vielfahrern?
Zitieren
#75
Schön das alles zu hören! Freut mich wirklich sehr, dass es euch immer gefallen hat!
Darf sich auch gerne wer melden der Bock dazu hat die Sachen zu produzieren! Filmen werd ich eh weiter...
Zitieren
#76
Auch von mir vielen Dank für die tollen Videos! Das war schon spitze.
Vielleicht findet sich ja wirklich jemand.beten Bei Länge und Qualität könnte man sicher auch ein wenig zurückfahren. Hauptsache es gibt ein paar Eindrücke und wenn möglich Tore o.ä.
Dir jedenfalls alles gute und willkommen in der ArbeitsweltZwinkern
Zitieren
#77
Zu den Auswärtsspielen Werden wir ihn ja weiter in das Auto prügeln :)
Zitieren
#78
Soooo
Zitieren
#79
Von mir auch ein herzliches Dankeschön für die tollen Videos aus den letzten Jahren. Ich habe es immer genossen, mir diese Videos anzuschauen, die Qualität war hervorragend, selbst wenn ich die Spiele schon vorher live gesehen hatte, habe ich mir trotzalledem die Videos wieder angeschaut. Dass Du jetzt aufhörst, kann ich absolut nachvollziehen, auch wenn es extrem schade ist, Filme dieser Qualität herzustellen kostet viel Zeit, die man als Arbeitnehmer einfach nicht hat. Ich selbst schaffe es manchmal unter der Woche nicht, mal ins Forum reinzuschauen.
Nochmals herzlichen Dank für jahrelange, tolle Arbeit und einen riesigen Applaus.ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Es wäre natürlich toll, wenn es mit den Tourtagebüchern in irgendeiner Form weitergehen würde.
Zitieren
#80
(13.01.2014, 23:29)Hockeyman schrieb: Ich muss da mal was los werden:

Gegen die Tourtagebücher sind die Übertragungen auf Laola TV der DEL am Freitag ein Witz !!!

This!

Ole und das restliche Tickerteam, ihr wart/seid einfach spitze in dem was ihr so gut gemacht habt Applaudieren DICKES DICKES DANKESCHÖN für eure investierte Zeit/Kosten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste