Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Tourtagebücher
#61
Oh Ole "schnief " danke das du den Daheim gebliebenen immer einen Eindruck von den Auswärtsfahrten geschenkt hast.

Tourtagebücher gehören zu den Indians, schwer zu glauben, das einer dir das Wasser reichen kann. Schade!!! Aber nachvollziehbar..

weinenweinenweinenweinenweinen
Zitieren
#62
weinen

es wird auch wieder eine neue Generation von "bekloppten" geben Zwinkern
Zitieren
#63
(13.01.2014, 20:55)Perry schrieb: Ole, ich kann die Gründe absolut nachvollziehen. Ich hoffe das es trotzdem irgendwie mit den Tourtagebüchern weitergeht.
Dir persönlich viel Erfolg im neuen Job und privat alles Gute.
Außerdem ein ganz fettes Danke für deinen und euren Einsatz und die vielen Videos.weinen

Möchte mich dem absolut anschließen....DANKE....ApplaudierenweinenProst
Zitieren
#64
DANKE, DANKE, DANKE. Alles Gute im Job und ich hoffe , es geht irgendwie weiter.betenbeten
Gibt es also auch kein TTB mehr aus Hamburg???weinenweinenweinen
Zitieren
#65
Danke...
Nein, leider nicht! Vielleicht bekommen wir was zur Aufstiegsrunde hin...
Zitieren
#66
Vielen Dank für die jahrelange Arbeit und diesen einmaligen Service.

Gerade die langen Touren in den Süden war für die meisten Fans nicht möglich. Durch die TTB konnte man trotzdem dabei sein. Applaudieren

Das TTB wird mir echt fehlen.... ich hoffe es wird irgendwie weitergeführt werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#67
Ich muss da mal was los werden:

Gegen die Tourtagebücher sind die Übertragungen auf Laola TV der DEL am Freitag ein Witz !!!
Zitieren
#68
Quark... Wobei wir auch schon an "Cable-Guys" gedacht hatten Zwinkern
Zitieren
#69
(13.01.2014, 23:31)andrasch schrieb: Quark... Wobei wir auch schon an "Cable-Guys" gedacht hatten Zwinkern

Das ist kein Quark...sauer
Zitieren
#70
Gut, sagen wir es so: ich kenn die Übertragungen von Laola gar nicht Zwinkern aber die machen das mit Profi-Ausrüstung und ordentlich Kohle Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste