Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Tourtagebücher
#31
die Musikgeschmacksfrage steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber vermutlich gilt es auch hier erstmal die Perlen zu finden. Habe im Büro jedenfalls häufig die Jamendo-Radios (besonders das World Radio) laufen und vermisse eigentlich nichts. Egal, ihr findet schon noch die passende Seite für euch.
Zitieren
#32
Es gibt ein paar Neuigkeiten: Wir haben von Alex Otto (U-Turn) eine HD-Cam zum testen bekommen und werden die nun morgen beim Lausitz-Spiel einsetzen. Erst einmal vielen Dank an Alex und an alle bisherigen Spender. Die noch nicht vorhandene Speicherkarte werden wir mit einem Teil der Spenden bezahlen. In der kommenden Woche wird es außerdem noch einige weitere Neuigkeiten geben, also seid gespannt.

Euer Tourtagebuch-Team
Zitieren
#33
"U-Turn" ?
Zitieren
#34
http://www.facebook.com/uturn.96?fref=ts
Zitieren
#35
Es gibt Neuigkeiten:
Unsere neue Panasonic-HD Cam (passt ganz gut, da wir vor dieser Saison bereits mit einer Panasonic gearbeitet haben) ist auf dem Weg zu uns! Das ganze läuft über einen Indians-Fans aus München, der seine kaum benutze Kamera für einen Bruchteil des eigentlichen Wertes an uns verkauft hat!
Die Kamera ist vollständig aus den Spendengeldern bezahlt und auch die Speicherkarten sind/werden damit finanziert! Viel vielen Dank für die Spenden :)
Wir sind jetzt auf der Suche nach einem vernünftigen Stativ, welches wir bei der Möglichkeit von einer Kameraposition filmen zu können (leider nicht überall möglich) benutzen möchten um euch noch bessere Qualität liefern zu können! Daher dürft ihr gerne weiter spenden und wir benutzen dann dieses Geld für das Stativ...
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und bei Fragen könnt ihr uns gerne bei Facebook oder hier über die PN kontaktieren...
In diesem Sinne: Weiter, immer weiter


Kurz noch das Preisliche damit das transparent bleibt:

Spendenstand: ca. 230€

Davon folgendes bezahlt:

Kamera 107€
Speicherkarten 50€
Memory Sticks für die aktuelle Kamera 60€

Aktueller Stand also ca. 10€
Zitieren
#36
Was habt Ihr denn für eine Cam bekommen, die HC-V 707? Die ist nämlich wirklich gut.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#37
Super Sache! Ist denn eigentlich geplant, das ganze irgendwie zu kommentieren (Reporterstimme im Hintergrund)? Ist der Torti eigentlich noch irgendwie involviert oder ist der von der Bildfläche verschwunden?
Zitieren
#38
@wenona
Nein, ist eine andere! Genaue Daten werd ich morgen mal veröffentlichen... Wenn ich es schaffe, sind nämlich morgen "Dreharbeiten" geplant Zwinkern
@fatlus
ist eigentlich nicht geplant, da das schon ein Haufen mehr Arbeit ist sowas drunter zu legen... Aber wenn ich mal ganz viel Zeit hab Zwinkern
Torti hat sich vollkommen auf seine kleine Familie konzentriert
Zitieren
#39
Ist eine Panasonic HDC-SD20
Zitieren
#40
(17.01.2013, 10:57)andrasch schrieb: Ist eine Panasonic HDC-SD20

na dann viel Spaß damit und das wir gute TTB´s bekommen,
kleiner Tipp: -am besten alles auf Automatik einstellen, Touchscreen funktioniert oft viel zu langsam und dann ist die Szene vorbei, hat mir mein Bekannter gesagt, der sich in diesem Bereich gut auskennt - aber Ihr werdet ja selbst beim Filmen immer besser und dann auch die kleinen Tricks herausfinden -
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste