Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Tourtagebücher
#11
Zu den Zahlen kann ich genau nichts sagen, aber es sind mehrere tausend...
Außerdem kann ich auch zu genauen Kosten nichts sagen, da wir das ganze nur mal überlegt haben, aber nicht weiter geplant wurde! Wir werden da was machen, aber die Priorität liegt erstmal bei der Kamera
Zitieren
#12
Ich finde, es klappt so sehr gut. Jetzt wäre es in meinen Augen wichtig, die Sache auf feste Füße zu stellen und möglichst störungsunanfällig zu machen. Immer schon step by step...
Zitieren
#13
Um das nochmal klar zu stellen, "Tourtagebücher" und der Liveticker sind zwei verschiedene Dinge... Das eine IST privat und das andere eine Sache vom Verein
Zitieren
#14
(24.10.2012, 13:14)andrasch schrieb: Um das nochmal klar zu stellen, "Tourtagebücher" und der Liveticker sind zwei verschiedene Dinge... Das eine IST privat und das andere eine Sache vom Verein

Trotzdem ein Lob an Euch, die von jedem Auswärtsspiel Ausschnitte veröffentlichen, ich finde die Qualität sehr gut und vor allem ist es auch nicht selbstverständlich.
Zitieren
#15
Seit Sonntag steht bei mir am Fenster, das Spendenschwein für die HD Kamera fürs Tourtagebuch Team.DEr ein oder andere war ja schon da und hat es gefüttert.Gerne auch morgen wieder.....

Ansonsten wird es uns auch auf der Schiffstour begleiten und hat Hunger. lachen Also unterstützt das ganze doch mit einer kleinen Spende.Danke!
Zitieren
#16
Vielen Dank für die ca.50€ an den ersten beiden Heimspielen! Weiter, immer weiter :)
Zitieren
#17
Spendenstand: 135€... Weiter, immer weiter
Zitieren
#18
Hallo andrasch,
habe hier mal einen Tipp vom Profi, wenn Ihr Euch eine gute Camera kaufen wollt, dann würde ich eine gebrauchte EOS 5 D Mark II nehmen, dazu eine Brennweite von 70 bis 200 mm und 1-2 Converter.
Das alles ist zwar eine ganze Ecke teurer, aber wenn Ihr das Sparschwein etwas länger stehen lasst, kommt auch bestimmt mehr Kohle rein, eigentlich sollte das allen Tourtagebuch-Fans ein paar Euro wert sein,....... was ist schon jede Woche eine Schachtel Zigaretten...?
135,-- Euro ist ja noch nicht alle Welt, ich dachte, da wäre schon mehr drin, vor allem, weil doch die Auswärtsspiele bislang wohl immer besser waren....und bestimmt auch viele sich Eure Tourtagebücher anschauen
geht doch auch mal mit dem Schwein, so wie die Leute vom 50 - 50 Game durch das Stadion, da kommt mehr rein, denn heute muss man mit der Lethargie der Leute leben, d.h. nicht jeder kommt zum Fan-Stand, viele vergessen einfach, dass sie ja noch spenden wollten und etliche wissen das gar nicht.

Bitte geht mal auf die Seite www.PROBIS.de - die sitzen in Hamburg und bekommen von allen Profi-Fotografen, die Leasingrückläufer, die dann auch auf deren Homepage stehen, mein Bekannter hat diese Camera, gibt die aber erst in einem Jahr zurück und hat mir diesen Tip gegeben, Herr Gitte ist da Ansprechpartner
und nur nicht die Geduld verlieren - wir können alle noch ein bisschen warten - wenn wir dann mit schönen Einstellungen belohnt werden -
ich werde weiter spenden.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#19
(05.11.2012, 11:26)wenona schrieb: Hallo andrasch,
habe hier mal einen Tipp vom Profi, wenn Ihr Euch eine gute Camera kaufen wollt, dann würde ich eine gebrauchte EOS 5 D Mark II nehmen, dazu eine Brennweite von 70 bis 200 mm und 1-2 Converter.
Das alles ist zwar eine ganze Ecke teurer, aber wenn Ihr das Sparschwein etwas länger stehen lasst, kommt auch bestimmt mehr Kohle rein, eigentlich sollte das allen Tourtagebuch-Fans ein paar Euro wert sein,....... was ist schon jede Woche eine Schachtel Zigaretten...?
135,-- Euro ist ja noch nicht alle Welt, ich dachte, da wäre schon mehr drin, vor allem, weil doch die Auswärtsspiele bislang wohl immer besser waren....und bestimmt auch viele sich Eure Tourtagebücher anschauen
geht doch auch mal mit dem Schwein, so wie die Leute vom 50 - 50 Game durch das Stadion, da kommt mehr rein, denn heute muss man mit der Lethargie der Leute leben, d.h. nicht jeder kommt zum Fan-Stand, viele vergessen einfach, dass sie ja noch spenden wollten und etliche wissen das gar nicht.

Bitte geht mal auf die Seite www.PROBIS.de - die sitzen in Hamburg und bekommen von allen Profi-Fotografen, die Leasingrückläufer, die dann auch auf deren Homepage stehen, mein Bekannter hat diese Camera, gibt die aber erst in einem Jahr zurück und hat mir diesen Tip gegeben, Herr Gitte ist da Ansprechpartner
und nur nicht die Geduld verlieren - wir können alle noch ein bisschen warten - wenn wir dann mit schönen Einstellungen belohnt werden -
ich werde weiter spenden.

Es geht aber um eine Filmkamera die angeschafft werden soll, nicht Foto.......
Zitieren
#20
(05.11.2012, 11:31)Bomber-99- schrieb:
(05.11.2012, 11:26)wenona schrieb: Hallo andrasch,
habe hier mal einen Tipp vom Profi, wenn Ihr Euch eine gute Camera kaufen wollt, dann würde ich eine gebrauchte EOS 5 D Mark II nehmen, dazu eine Brennweite von 70 bis 200 mm und 1-2 Converter.
Das alles ist zwar eine ganze Ecke teurer, aber wenn Ihr das Sparschwein etwas länger stehen lasst, kommt auch bestimmt mehr Kohle rein, eigentlich sollte das allen Tourtagebuch-Fans ein paar Euro wert sein,....... was ist schon jede Woche eine Schachtel Zigaretten...?
135,-- Euro ist ja noch nicht alle Welt, ich dachte, da wäre schon mehr drin, vor allem, weil doch die Auswärtsspiele bislang wohl immer besser waren....und bestimmt auch viele sich Eure Tourtagebücher anschauen
geht doch auch mal mit dem Schwein, so wie die Leute vom 50 - 50 Game durch das Stadion, da kommt mehr rein, denn heute muss man mit der Lethargie der Leute leben, d.h. nicht jeder kommt zum Fan-Stand, viele vergessen einfach, dass sie ja noch spenden wollten und etliche wissen das gar nicht.

Bitte geht mal auf die Seite www.PROBIS.de - die sitzen in Hamburg und bekommen von allen Profi-Fotografen, die Leasingrückläufer, die dann auch auf deren Homepage stehen, mein Bekannter hat diese Camera, gibt die aber erst in einem Jahr zurück und hat mir diesen Tip gegeben, Herr Gitte ist da Ansprechpartner
und nur nicht die Geduld verlieren - wir können alle noch ein bisschen warten - wenn wir dann mit schönen Einstellungen belohnt werden -
ich werde weiter spenden.

Es geht aber um eine Filmkamera die angeschafft werden soll, nicht Foto.......

Ja, das weiss ich, gehört zu meinem Job und ich schaue doch Tourtagebuch, mit dieser Camera kann man aber auch wunderbar filmen, weil super Auflösung, man kann aber auch Fotos machen....
und gestern habe ich diese Camera in Aktion gesehen beim Filmen......
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste