Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Infos für eine Auswärtsfahrt
#11
Wenn ihr mehrere Leute seid, dann könntet ihr auch eine gepflegte Besichtigung einer hannöverschen Traditionsbrauerei machen. Geht glaube ich ab 10 Personen aufwärts. Herrenhäuser kann man auf jeden Fall trinken! Infos unter http://www.herrenhaeuser.de/
Zitieren
#12
Moin, na dann guten Flug.

Was man vielleicht auch machen könnte (da ihr ja anscheinend Interesse an Fußball habt), ist eine AWD Arena Führung, müsst dazu nur mal bei den Roten auf die HP gucken, der Spaß kostet 6€ wenn ich mich nicht irre und wäre THEORETISCH am Freitag möglich.

(15.10.2012, 19:14)wenona schrieb: Man könnte auch mit unseren Bruchmeistern eine Segway Tour (Stadtrundfahrt mit anschließendem Lütje Lagen Trinken) machen
unter www.Bruchmeister.de
denn wer Hannover besucht, sollte auch mal Lüttje Lage trinken....nur später nicht mehr viel vornehmen, außer weiter feiern.....

Geht aber nur wenn man einen Führerschein hat ;-)
Zitieren
#13
(16.10.2012, 00:04)Iceface schrieb: Moin, na dann guten Flug.

Was man vielleicht auch machen könnte (da ihr ja anscheinend Interesse an Fußball habt), ist eine AWD Arena Führung, müsst dazu nur mal bei den Roten auf die HP gucken, der Spaß kostet 6€ wenn ich mich nicht irre und wäre THEORETISCH am Freitag möglich.

(15.10.2012, 19:14)wenona schrieb: Man könnte auch mit unseren Bruchmeistern eine Segway Tour (Stadtrundfahrt mit anschließendem Lütje Lagen Trinken) machen
unter www.Bruchmeister.de
denn wer Hannover besucht, sollte auch mal Lüttje Lage trinken....nur später nicht mehr viel vornehmen, außer weiter feiern.....

Geht aber nur wenn man einen Führerschein hat ;-)

Ja stimmt, man benötigt mindestens einen Mofaschein und muss auch 15 Jahre alt sein..
aber auf einer Segway Tour durch Hannover (es gibt verschiedene) lernt man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Hannover richtig kennen,
und es ist auch noch bequem, nicht zu vergessen das tolle Erlebnis von den Bruchmeistern geführt zu werden, die waren mal vor langer Zeit hier unsere Ordnungshüter, heute in Frack und Zylinder, aber lustig und trinkfest.....Schmalzlocke lachen
und wenn´s denn Wolfsburg sein soll, ist die Autostadt und das www.phaeno.de schon ein Erlebnis, aber alles auf ein Wochenende zu packen, ist evtl. zuviel, aber noch ist ja Zeit, sich ein Programm zu überlegen, viel Spaß jedenfalls hier in HannoverApplaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#14
@wenona: Ja den führerschein meinte ich, wollten mal eine solche Tour machen, nur es scheiterte leider an den FührerscheinenAngst
Zitieren
#15
(17.10.2012, 01:17)Iceface schrieb: @wenona: Ja den führerschein meinte ich, wollten mal eine solche Tour machen, nur es scheiterte leider an den FührerscheinenAngst

Na, schade kann ich da nur sagen, es macht nämlich wirklich viel Spass,
aber vielleicht könnt Ihr es noch mal nachholen.....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste