Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Goldener Helm
#21
Ich finde die Statistiken nicht scheissegal. Und auch die goldene-Helm-Regel finde ich gerade für Zuschauer die nicht regelmäßig vor Ort sind oder auch für Neulinge sehr gut.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
(17.10.2012, 12:01)ernie schrieb: ...Und auch die goldene-Helm-Regel finde ich gerade für Zuschauer die nicht regelmäßig vor Ort sind oder auch für Neulinge sehr gut.

Warum? Weil der Helm so schön funkelt?
Zitieren
#23
Solange es den goldenen Helm gibt sollte man sich schon an die "offiziellen" Statistiken halten, auch wenn die vielleicht Falsch sind.

Sich über so ein unwichtiges Gimmick aufzuregen lohnt aber auch nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
(17.10.2012, 12:01)ernie schrieb: Ich finde die Statistiken nicht scheissegal. Und auch die goldene-Helm-Regel finde ich gerade für Zuschauer die nicht regelmäßig vor Ort sind oder auch für Neulinge sehr gut.

Erklärung bitte, was daran gut ist oder wen es juckt, warum einer, wer auch immer nen Goldenen Helm trägt!
Mir völlig latte! Teamsport nicht Einzelsport!
Zitieren
#25
Prinzipiell, auch wenn es hier nicht hingehört, bin ich für eine goldene Nase am Haupte so manchen Eishockeyfunktionärs. Ganz in Anlehnung an Pinoochio...
Zitieren
#26
(17.10.2012, 13:25)snurfel schrieb: Prinzipiell, auch wenn es hier nicht hingehört, bin ich für eine goldene Nase am Haupte so manchen Eishockeyfunktionärs. Ganz in Anlehnung an Pinoochio...

Das könnte aber eine sehr teure Nase werden!
Zitieren
#27
ich finde es sollte auch einen Kapitäns-Helm geben lachen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#28
(17.10.2012, 16:10)Nils#7 schrieb: ich finde es sollte auch einen Kapitäns-Helm geben lachen

Jep und die Assistant Captains nen silbernenZwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#29
Helm hin oder her !

Ich möchte lieber starke und dann auch effiziente Aktionen auf dem Eis sehen !

Dennoch finde auch ich den goldenen Helm gar nicht sooo schlecht !

Der beste Scorer sollte diesen tragen !
Als Wiedererkennungswert,gerade beim Gegner, finde ich das eher gut als schlecht.
Auch bei der Sicht auf das eigene Team, bemerkt man dann noch schneller,dass jetzt wieder die Jelitto,MCD etc. Reihe auf dem Eis ist.

Ich persönlich halte nicht viel davon, eine interne Statistikregel zu führen.
Ich finde es aber auch nicht vollkommen absurd,dass die Mannschaft dies ggf anders betrachtet.

Letztendlich zählt kein Helm oder sonstwas.

Punkte bzw. vorallem gute Leistungen müssen her !
Ob mit Helm oder ohne !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#30
Helme sind dies Jahr echt hoch im Kurs. ;-)
Finde den goldenen Helm selber auch wegen dem Wiedererkennungswert gut. Ist mittlerweile einfacher als Nummern merken. ;-)
Und für Eishockey-Neulinge ist er zumindest ein Hingucker.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste