Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - SC Riessersee
#61
(13.10.2012, 11:04)Beowulf schrieb: Manchmal ist weniger halt mehr.
Eine vernünftige Einlaufshow,welche die Fans mitzieht,sollte mal wieder entstehen.Finde es kommt dabei keine Stimmung auf und diese kann dann auch nicht auf die Nordkurve übertragen werden/überspringen.

Einen Sülzer wie früher kriegen wir sowieso nicht mehr, aber wie soll der Funke auf die Nordkurve übergehen, wenn sie bei der Einlaufshow nicht mal erwähnt wirfd, das ist schon sehr schwierig.
Zitieren
#62
Also ich finde die Idee mit der neuen Einlaufshow eigentlich recht gut, bezweifele aber, ob Toddy da der richtige Mann ist. Wenn man da jemanden aufs Eis stellt, dann muss der absolut sicher sein und darf sich nicht so viele Fehler leisten. Wenn Toddy es also weiter machen soll, dann ist er für mich am besten im Turm aufgehoben.
Und wo ich gerade dabei bin: das mit der Sicht durch die Scheiben ging gar nicht. Da wäre mit mehr manpower deutlich mehr drin gewesen - der Unterschied zwischen der intensiv geputzten Nord-Ost-Seite und der Seite zum Süden hin war eklatant. Und es sind nicht alle langjährige Fans und so Einiges gewohnt...
Ansonsten zählten für mich gestern nur die drei Punkte. Stark war für mich neben Jonas Langmann vor allem auch Jan Hemmes mit sehr viel Eiszeit auch bei ÜZ, besonders stark aber im Spiel 1 gegen 1.
Das D. Reid immer noch keinen Punkt hat ist für mich allerdings schon eine Enttäuschung. Auch gestern war er nach vorne nicht gefährlich, schien mir bei ÜZ nicht einmal 1. Wahl...
Zitieren
#63
Jan Hemmes war für mich gestern der überragende Mann. Die Gegner müssen geschrien haben, wenn sie ihn gesehen haben. Da war ja im 1:1 absolut kein vorbeikommen!

Ansonsten kotzt mich das mit den Scheiben an! Es kann einfach nicht sein, dass man für 13,50€ sich eine Karte kauft und 1/3 davon rausgeschmissenes Geld ist! Einmal vor Drittelbeginn ORDENTLICH von innen und außen abziehen und man hat eine wunderbare Sicht.
Ansonsten mal eine Schulung beim Strafbankpersonal holen, die haben immer ene Top-Sicht!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste