Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - SC Riessersee
#51
zum spiel sag ich mal nix, gewonnen ist gewonnen und 3 punkte in hannover geblieben.

aber was ist denn mit toddy los?
vor 2 wochen beim heimspiel geburtstagsgrüße abgegeben, wurde aber nicht durch gesagt.
letzte woche haben sie dann wohl doch noch den zettel irgendwo im sprecherturm gefunden und einfach mal vorgelesen, problem war nur das das geburtstagskind nicht vor ort war...Schmalzlocke

heute vergisst er die nordkurve (wurde während des 2. Drittels nachgeholt lachen), die einlaufshow völlig verkackt, mannschaftsaufstellung war auch zum schämen, viel zu laute musik etc

ich fand es besser, als toddy noch oben in der kabine saß, da hat es besser funktioniert...

ich hoffe das klappt in zukunft besser

ach, um mich herum fanden das viele andere auch sehr sehr fragwürdig
Zitieren
#52
Das ist schon das zweite mal das die Nordkurve vergessen wurde, langsam nehme ich das persönlich Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
Das solltet ihr nicht so eng sehen, das kann jedem passieren.Zwinkern
Zitieren
#54
Dann soll er den A-Block vergessen, da stehen eh nur Grantler Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#55
Ja, einmal kann das passieren.... Angst

(12.10.2012, 22:34)Stephan schrieb: Dann soll er den A-Block vergessen, da stehen eh nur Grantler Zwinkern

Nicht nur dort Stephan Zwinkern lachen

(12.10.2012, 22:21)little indian schrieb: aber was ist denn mit toddy los?
vor 2 wochen beim heimspiel geburtstagsgrüße abgegeben, wurde aber nicht durch gesagt.
letzte woche haben sie dann wohl doch noch den zettel irgendwo im sprecherturm gefunden und einfach mal vorgelesen, problem war nur das das geburtstagskind nicht vor ort war...Schmalzlocke

heute vergisst er die nordkurve (wurde während des 2. Drittels nachgeholt lachen), die einlaufshow völlig verkackt, mannschaftsaufstellung war auch zum schämen, viel zu laute musik etc

Falsche Fanartikelpeise durch gesagt.... und selbst wer die Nummer 28 bei den Indians trägt wußte Er nicht mehr!! Irgendwie scheint mir der gute Toddy ein wenig durcheinader die letzten Spiele überlegen

Grippe oder weite Busanreise? ...wer weiß das schon... Angst lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#56
Die Nummern von Schulz und Langmann hat er beim Einlauf auch verwechselt.lachen
Zitieren
#57
Der mann ist auf dem eis eine farse, er sollte lieber in seinem turm bleiben dort kann er ablesen, wenn er sich die spieler nicht merken kann.

Er kann auch das einspielen von irgend welcher lieder sparen wenn ein gegenspieler auf strafbank fährt, man kann noch nicht mal sitzt du sau rufen, weil die musik so laut ist, stimmungskiller.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#58
We are only singing when we are winning, oder so ähnlich....

Zum Spiel:
Indians bemüht und sehr nervös, viele Stockfehler (fällt mir schon die ganze Saison auf), trotzdem Zug zum Tor und diesmal mit dem Fünkchen Glück.

Edit: Dies war das erste Spiel wo mein Kumpel mit war (ist eher Scorpions Anhänger, hatte aber das von mir geschenkte Hardway-Cap auf) und wir gewonnen haben Applaudieren
Zitieren
#59
(13.10.2012, 08:59)HI-Indianer schrieb: Der mann ist auf dem eis eine farse, er sollte lieber in seinem turm bleiben dort kann er ablesen, wenn er sich die spieler nicht merken kann.

Er kann auch das einspielen von irgend welcher lieder sparen wenn ein gegenspieler auf strafbank fährt, man kann noch nicht mal sitzt du sau rufen, weil die musik so laut ist, stimmungskiller.

Passt zum allgemeinen Bild der Liga...er passt sich da nur an Angst
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#60
Manchmal ist weniger halt mehr.
Eine vernünftige Einlaufshow,welche die Fans mitzieht,sollte mal wieder entstehen.Finde es kommt dabei keine Stimmung auf und diese kann dann auch nicht auf die Nordkurve übertragen werden/überspringen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste