Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Busfahrten Saison 2012/13
#51
Alles klar, danke für deine Hilfe! :)
Zitieren
#52
Ein Bus nach BiBi am 17.2. wird nicht fahren, auf Grund zu weniger Anmeldungen.Aber natürlich werden wir wieder einen 9er einsetzen.Kosten werden wie immer geteilt.Abfahrt wird gegen 11 Uhr am Pferdeturm sein.Anmeldungen heute am FP möglich.
Zitieren
#53
Hi Bomber,stelle dir hier nun die Frage,wie es ausschaut,ob man Indianertarife beim Taxi bekommen kann.Denke viele Leute schreckt es einfach ab,wenn man mitten in der Nacht ankommt und nicht mit dem Auto oder Öffis nach Hause fahren kann.Was ist eine Auswärtsfahrt,auf der man nichts trinken kann oder übermüdet ist?
Für mich persönlich,würden rund 40€ zur Auswärtsfahrt dazu kommen und ich denke,das schreckt viele ab eine Auswärtsfahrt zu machen,wenn man nicht in der City wohnt.Da steht dann Preis/Leistung in keiner Relation,leider.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#54
(02.02.2013, 01:17)Beowulf schrieb: Hi Bomber,stelle dir hier nun die Frage,wie es ausschaut,ob man Indianertarife beim Taxi bekommen kann.Denke viele Leute schreckt es einfach ab,wenn man mitten in der Nacht ankommt und nicht mit dem Auto oder Öffis nach Hause fahren kann.Was ist eine Auswärtsfahrt,auf der man nichts trinken kann oder übermüdet ist?
Für mich persönlich,würden rund 40€ zur Auswärtsfahrt dazu kommen und ich denke,das schreckt viele ab eine Auswärtsfahrt zu machen,wenn man nicht in der City wohnt.Da steht dann Preis/Leistung in keiner Relation,leider.

Ja Michael, wie gestern gesagt werde ich mal gucken was machbar ist.Aber sowas ist natürlich schwer!XY kommt von da und z von da.Sagen wir mal das selbst 10 € Ermäßigung da viel wären, aber die ganzen Kosten für einen alleine nicht groß drücken würden.Aber wie gesagt gucke mal ob da was machbar ist.
Zitieren
#55
Eine Börse vielleicht, nach dem Motto, geteiltes Leid ist halbes Leid, wenn das Taxi voll besetzt ist, kann man die Kosten teilen
Zitieren
#56
(02.02.2013, 14:21)Erni schrieb: Eine Börse vielleicht, nach dem Motto, geteiltes Leid ist halbes Leid, wenn das Taxi voll besetzt ist, kann man die Kosten teilen

Gefällt mir
Zitieren
#57
Durch Krankheit ist noch ein Platz frei im Bus, nach Bhv.Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste