Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Busfahrten Saison 2012/13
#31
(18.12.2012, 21:33)andrasch schrieb: ähm ne, die spielen in buchloe

Ne, zu Hause gegen Schongau.Guck Dir mal die Eisbelegung an Schmalzlocke
Zitieren
#32
jaja, ich ama Zwinkern
Zitieren
#33
(18.12.2012, 21:45)andrasch schrieb: jaja, ich ama Zwinkern

Nix kanna!
Zitieren
#34
Morgen wieder Anmeldungen für die anstehenden Fahrten:

23.12. Ravensburg noch 8 Plätze frei
28.12. Kaufbeuren AUSVERKAUFT!!!
5.-6.1. Winter Game und Dresden noch 3 Plätze frei

Ab morgen auch Anmeldungen für unsere Tour nach Bhv am 3.2. möglich.
Zitieren
#35
Am 28.2. gehts mit einem vollen Bus nach Kempten.Dort findet das Spiel der EC Hannover Indians gegen Kaufbeuren statt.Durch den Ortswechsel, starten wir 30 Minuten früher, also schon um 10 Uhr.Bitte informiert auch andere Mitfahrer.
Zitieren
#36
Danke an alle die nach Rv. dabei waren.Es war schon beeindruckend wie wir mit unseren 50 Leuten die Halle im Griff hatten. Applaudieren Ich hoffe wir machen Freitag da dann gleich weiter!?

Für Freitag sind kurzfristig wieder 2 Plätze frei geworden.Wer noch mit möchte kann sich morgen bei mir anmelden.Die Abfahrt ist um 10 Uhr am Pferdeturm.

Für das Winter Game gibt es immer noch 3 freie Plätze.Auch hier könnt Ihr morgen noch zuschlagen.

Als nächstes wirft unsere Fahrt nach BHV am 3.2. Ihre Schatten voraus.Bis Mitte Januar könnt Ihr Euch einen Platz und ein Ticket sichern.Also auf gehts, damit wir genug Busse und Tickets ordern können.Abfahrt ist um 13 Uhr am Turm., das Spiel schon um 18 Uhr.
Zitieren
#37
Denkt bitte dran, das morgen schon um 10 Uhr Abfahrt ist!!!
Zitieren
#38
Durch Krankheit einiger Mitfahrer haben wir wieder ein paar Plätze frei.Wer also kurzfristig noch mit möchte kann sich gerne bei mir melden, dann stelle ich den Kontakt her!
Zitieren
#39
Heute wieder Anmeldungen für Bhv am 3.2. möglich.Natürlich auch für alle anderen Fahrten bis zum Ende der Hauptrunde.
Zitieren
#40
Morgen und nächstes WE könnt Ihr Euch noch für unsere Tour nach Bremerhaven am 3.2. anmelden.Abfahrt am Turm ist um 13 Uhr, das Spiel um 17 Uhr.30 Minuten nach spielende gehts zurück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste