Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ESV Kaufbeuren - Hannover Indians
#21
Mit einem Sieg hábe ich heute nicht unbedingt gerechnet.
Sicherlich ein guter und auch wichtiger Zeitpunkt um Punkte einzufahren !
Der Ausfall von MCD ist mschmerzeiner Meinung nach sehr schmerzlich !
Umso besser,dass Györi heute ein wichtiges Tor macht !

Zudem hoffe ich,dass so ein Spiel auch unseren Torwart ( wieder mit diesem wiederlichen Helm Zwinkern ? ) nach vorne bringt.

Ich war zwar nicht vor Ort , aber ich kann mir gut vorstellen,dass auch Langmann heute einen guten Job verrichtet hat !

3 Punkte ! Gefällt mir
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#22
Gewonnen,fertig aus....seid wieviel Jhren mal wieder in Kaufbeuren.
Zitieren
#23
Ich hatte ja eigentlich auf eine Niederlage getippt, um so mehr freue ich mich, dass die Indians heute Abend die ersten drei Punkte geholt haben, villeicht können sie ja am Sonntag im Nordderby nachlegen.
Zitieren
#24
Platz 1 im Fotogalerie Tippspiel gehalten Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
ich habe heute das erste falsche Ergebnis getippt, bin darüber aber überhaupt nicht böse.
Zitieren
#26
Tourtagebuch wäre eigentlich bereits online, aber Vimeo hat scheinbar schon Feierabend :(

Tourtagebuch Kaufbeuren
(Vimeo folgt dann noch...)
Zitieren
#27
Vielen Dank. Schönes Hammer Tor.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste