Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9er nach Heilbronn
#1
Am Dienstag spielen unsere Jungs in Heilbronn.Da Mi. ja Feiertag ist, werden wir uns mit nem 9er auf den Weg machen.4 Plätze sind schon vergeben, wer will noch mit?Kosten werden wie immer geteilt.Abfahrt am Turm ist gegen 12.30 Uhr am Turm
Zitieren
#2
Der 9er ist voll und es liegen sogar schon mehr Anmeldungen vor.Ihr könnt Euch weiter anmelden!Vielleicht bekommen wir ja noch einen 2. voll oder sogar nen großen Bus!?Wenn ja würde ich mich Mo. noch um einen Bus kümmern.Also bis Sonntag könnt Ihr Euch noch anmelden.....
Zitieren
#3
Heute noch anmelden.Entweder setzen wir dann n 2. 9er ein oder wenn sich noch genug finden auch nen Bus.
Zitieren
#4
Also, morgen 13.00 Uhr Abfahrt am Turm.Wir fahren mit nem 9er.Kosten werden geteilt.Dabei sind:

Nave mal 2
Hajoe
Briddi
Oli
Kerstin
Julia
Heike
Hajoe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste