Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rosenheim - ECH
#71
(25.09.2010, 12:10)Stephan schrieb: Aber nicht mehr lange....

Da bin ich mir nicht siche Stephan... ist schon erstaunlich!! Erst gegen die Wild Wings und nun gegen Ravensburg ein, nicht glücklicher, sondern relativ klarer Sieg... Hut ab!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#72
Also wenn´s erstmal darauf hinaus läuft, das sich die Truppe aklimatisiert und dabei zuhause so auftritt wie gegen Landshut, könnte ich damit gut leben.

Gegen Maracle und den SBR kann man auswärts schon verlieren.
Abgesehen davon dauert die Hauptrunde ewig. Wenn nach 10 Spielen die Punkteausbeute nicht paßt, und ne Mannschaft wie Freiburg immernoch oben steht, dann mag das schon eher für ein Fazit herhalten.

Die Chancenverwertung mag ein Problem sein, aber zum einen gibt es immerhin Chancen und damit die Möglichkeit die Spiele zu gewinnen, das hab ich letztes Jahr nicht wirklich gesehen, zum anderen fehlen mit Jelitto und Sommerfeld zwei Spieler die durchaus wissen, wo das Tor steht.

Dazu ist die Mannschaft jung und trotzdem erfahrener, hungrig und technisch um ne Welt besser als letztes Jahr. Mache mir deswegen zum jetzigen Zeitpunkt keine Sorgen.


Zitieren
#73
Wenn erst einmal 1 Spiel pro Wochenende gewonnen wird,dann ist das ganz ok.An so einem 1 Spieltag Wochenende natürlich blöde,gebe ich zu und hatte mir auch mehr versprochen.
Einen Vergleich zum Vorjahr, kann man vom Team her nicht mehr ziehen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#74
Was ich immer wieder einschmeissen möchte, ist das wir auch ein neues system spielen was die meisten spieler vor der saison noch nicht kannten.

Ich denke mal es muss sich einspielen und das geht nur im ligen alltag.

Es fehlen in meinen augen auch 2 wichtige spieler, wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#75
(25.09.2010, 13:12)Beowulf schrieb: Einen Vergleich zum Vorjahr, kann man vom Team her nicht mehr ziehen.
Das Team hat mit Sicherheit eine andere Qualität als das vom Vorjahr.
Auch gestern haben sie sich etliche Chancen heraus gespielt. Das macht
Mut. Aber die Chancenausnutzung bleibt ein wenig mager.

Zitieren
#76
Ich mache niemanden gut oder schlecht. Sondern bin davon überzeugt das die Mannschaft auf einem guten Weg ist. Die 2 Niederlagen tun nicht weh,das war sogar irgendwie vorauszusehen. Diese Mannschaft wächst langsam zusammen,muß die schweren Ausfälle von Jelitto und Sommerfeld verdauen. Sie spielen technisches sauberes Eishockey,erspielen sich viele Chancen...das alles gab es letztes Jahr nicht im Ansatz. Je länger die Saison dauert umso besser werden sie.
Und das konnte man gegen Landshut,Crimme und auch Rosenheim sehen, sie spielen Hockey!
Es ist einfach meine Überzeugung das Kaminski aus dieser Mannschaft wirklich etwas formt,was den Fans noch viel Freude machen wird. Die Saison ist noch jung und hat noch überhaupt keine Aussagekraft..
Wiederhole mich,Ravensburg wird garantiert vor Rosenheim und Freiburg stehen am ende der Saison....und die Indianer genauso.

P.S. Hatte mal ein kurzes Gespräch mit Sommerfeld,und der hatte gesagt das es eine perfekte Reihe mit Jelitto und
Dimitriev ist..Und dann verletzten sich beide Spieler...die so wichtig für die Mannschaft sind.
Aber mit Gerbig hat man noch einen erfahrenen guten Bundesligaspieler bekommen..und das wird sich am ende alles auszahlen!
Zitieren
#77
Abschliessend bleibt hier aber sicherlich noch festzuhalten - Glückwunsch nach Rosenheim exzellenter Saisonstart! Ein Torwart der die Kohlen aus dem Feuer holt und vorne immer mehr Tore schiessen als der Gegner, so werden heute die Spiele gewonnen.
Zitieren
#78
Videobericht aus Rosenheim und PK

Spiel

Zitieren
#79
Danke für den Link.
Jetzt ahne ich auch, wie die Taktikschulung beim Stammtisch lief. Zwinkern
Schöne detailierte unaufgeregte Analyse.

Nebenbei, die Freiburger überraschen schon wieder. Haben 2-4 in Crimmitschau verloren.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste