Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rosenheim - ECH
#51
Endeweinen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#52
Auswärts also alles wie gehabt.
Zitieren
#53
Also wirklich gut ist der Saisonstart nicht geworden...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
Es holpert noch ein wenig. Aber ich bin da guter Hoffnung.
unestablished since 1968.
Zitieren
#55
Was den Saisonstart angeht, habt ihr mehr erwartet?
Ich hoffe nur inständig, dass wir uns am Ende um einen oder zwei Plätze nach oben schieben, im Vergleich zur letzten Saison.
Ich will damit nicht sagen, dass alles Scheiße ist und überhaupt, nur dass die zweite Liga den Indians immer noch ne Nummer zu groß ist und das wohl noch länger dauert.
Zitieren
#56
(24.09.2010, 21:05)BuzzT schrieb: Auch wenn sich vieles zum Vorjahr verändert hat, aber dass sie es nicht schaffen werden den Ausgleich zu erzielen trotz bester Möglichkeiten, dass ist geblieben
..... und die Auswärtsschwäche auch. Will noch nicht meckern, aber ein Trend zum Besseren, sieht anders aus,

Zitieren
#57
Ich kann es ueberhaupt nicht nachvollziehen, weshalb ein Teil von Euch nach 3 Spielen alles schon wieder in Frage stellt. Dies wird dem Team nicht gerecht. Heute ist die Mannschaft nicht am SB Rosenheim, sondern an Norm Maracle gescheitert. Das Team steht hinten wesentlich sicherer als im letzten Jahr und auch vorne wird sich der Erfolg einstellen. Wir muessen die Mannschaft unterstuetzen, nicht sie niedermachen. Das haben anscheinend einige noch immer nicht verstanden.
Zitieren
#58
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...im-mit-3-1

http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...-Rosenheim
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#59
Nicht überraschend,war mein Tip 4:2 ...das dauert noch. Rosenheim hat eine gute Truppe,einen Bärenstarken Torhüter....10 Spiele - dann schauen wir weiter. Aber so einen Quatsch die Indians seien nicht Bundesligareif...dann kann ich nur sagen - erkläre es mir bitte...
Fraglich ist sicherlich die bisherige Abschlußschwäche ..das kommt uns bekannt vor. Daran muß und wird gearbeitet. Ich bin mir sicher nach 5 oder 6 Wochen noch, und es geht bergauf. Meine These die ersten 5 bis 6 Spiele könnten verloren gehen kann sih also durchaus bewahrheiten. Bedeutet bei 18 neuen Spielern aber nicht wirklich viel.
Doch gibt es natürlich auch andere Beispiele wie Freiburg..Gratulation zu diesem senastionellen Start! Und was sagen wir zu Ravensburg! Auch nicht B2 reif?
Die Saison ist jung,und es wird sich relativieren. Die Mannschaft ist gut besetzt und wird sicherlich uns noch eine Menge Freude machen.
Und die Euphorie in Rosenheim sollte man nicht unterschätzen,da werden noh andere verlieren.
Dennoch so meine Meinung werden die Indians am Ende unter den ersten 8 Mannschaften sein. Geduld ist nunmal nicht jedermanns Sache. Vergeßt nicht,das ist ein gewaltiger Umbruch,aus 18 neuen Leuten eine Einheit zu formen. Garantien das es am Ende wirklich klappt gibt es natürlich nicht.
Zitieren
#60
Die magischen 10 Spiele - warten wir es ab.

Noch postiv gestimmt. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste