Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Ich verstehe das mit den Handy´s auch nicht. Wenn ich da ständig reintippe, sehe ich doch nichts vom Spiel. Warum gehen solche Leute dann überhaupt ins Stadion? Und wenn so jemand noch neben einem sitzt... ich bekomme dann echt die Krise, am schlimmsten sind aber die, die dann noch ständig Selfies machen unter dem Motto: Schau mal ich bin im Stadion...ich könnte dann Auf den Tisch hauen  das stört so richtig, Toddy müßte mal zu Anfang eine Durchsage machen "Handy´s aus"   https://www.youtube.com/watch?v=0554j-lGQ4Q
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Buuuh Wenona, noch son Ignorant Zwinkern
Witziges Video, danke für den Link.
Zitieren
(25.09.2016, 14:38)Drake #53 schrieb: Buuuh Wenona, noch son Ignorant Zwinkern
Witziges Video, danke für den Link.

Bitteschööön  lachen und das obwohl ich auch zu der Fraktion "Weiblich" gehöre....aber wenn das meine Töchter wären, würde ich die verleugnen  lachen lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Das Wasser stieg früher auch öfters   Zwinkern 

Nö, nicht noch weichgespülter werden.
Zitieren
Krass... nicht mal mehr klingglöckchen? Kein Arschloch Wichser, Hurensohn bei Strafzeiten? Vielleicht ist auch... Du hast die Haare schön.. nicht mehr korrekt? Also bitte...wir sind hier nicht beim Schach sondern beim Eishockey Da ist genau das während des Spiels das Salz in der Suppe und danach trinkt man wieder ein Bier zusammen. Diese Polonaise der Gästefans während des Spiels zu uns rüber finde ich mittlereile auch etwas zu sehr aufgesetzt. Aber ganz ehrlich... ich war heute in Herne und was wir uns da anhören durften... aber egal. Das gehört dazu. Da wirste wegbleiben müssen oder Ohrstöpsel reinmachen.
Zitieren
Vor und nach einem Spiel ist es vollkommen richtig und auch in Ordnung, nein, sogar wünschenswert, keine Auseinandersetzungen mit anderen Fans zu haben. Allein um sich von solchen Problemsportarten, wie dem Fußball zu distanzieren und der Presse nichts zu liefern.

Während des Spiels, verteilen die Spieler auch keine Blumen, das gilt dann auch für die Fans. Auch wenn man natürlich über die Darbietungen streiten kann.
hannoverfallen
Zitieren
Da triffst Du es für mich auf den Kopf.
Fand früher u.a. immer klasse, dass sich die Fans beider Lager gegenseitig ausbeleidigt haben, und hinterher komplett friedlich miteinander umgehen konnten. Kannte ich vom Fußball eher nicht. Vielleicht waren deswegen Sachen wie "Kling Glöckchen" und "Haut drauf" eher mit einem Augenzwinkern versehen.
Auch deswegen gefällt es mir durchaus, dass die gammeligen Ultras bei uns weniger geworden sind. Denn, ob man Schmährufe mag oder nicht oder wie auch immer, wie peinlich und asozial ist es, wenn man im Stadion die Anfeuerungrufe für die eigene Mannschaft kaum wahrnehmen kann und eigentlich nur die Beleidigungen hört?

(Nicht falsch verstehen, dass ist jetzt keine reines Ultra-Problem. Kann der Durchschnittsbesucher auch ganz gut...)


Zitieren
Dem kann ich mich komplett anschließen - und dem zweiten Absatz ganz besonders - die Mischung machts.
Zitieren
Zitat:- die Mischung machts.

Genau, das hat mic h von Anfang an begeistert, die Vielfalt. Sicher gibt es zu jeder Zeit auch mal einen Schlachruf, der besonders angesagt ist und häufiger angestimmt wird, aber auch das finde ich ok, und wenn dann mal ganz tief in der Musikkiste gekrammt wird und ein Uraltschlachtruf rausgeholt wird, werden doch auch wieder Erinnerungen an vergangene Zeiten wach.
Ich mags so, wie es ist, darf nur etwas lauter sein.
Zitieren
(25.09.2016, 10:52)Indianer schrieb: Also ich muss mal meinen Ärger über die Schmähgesänge aus der Nordkurve loswerden!!
Klar ist die Nordkurve für die Stimmung verantwortlich aber die asozialen Gesänge wie z.B. "Leipzig ist die Scheiße der Nation" oder "Kling Glöckchen mit "Leipzig ist beschissen", finde ich peinlich und des Pferdeturms unwürdig! Das sollte am Pferdeturm bitte unterbleiben. Ich weiß das Emotionen manchmal hochkochen, aber so etwas finde ich übertrieben und unnötig.
Klar rege ich mich auch über manche Situation auf, aber man muss nicht so unter der Gürtellinie pöbeln, oder?
So, bin fertig

Dann hättest du am Sonntag mal in Herne dabei sein müssen, dagegen ist das echt noch lieb und nett.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste