Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
[Bild: rotten-breath.gif]
Zitieren
Hallo Freunde des undurchsichtigen Hockeyspieles. Bestimmt wäre auch mal ein anderes Angebot ganz nett. Es muss aber machbar sein. Logistisch und noch bezahlbar. Aber auch allen kann man es nicht recht  machen . 
Und ich muss auch mal anmerken:
Vegetarier, das kommt aus dem Indanischem. Das bedeutet : zu blöd zum Jagen Angst

Wer Rechtsçhreibfehĺer findet darf sie behalten
Zitieren
Ich denke es ist jeder bereit 5-10 euro für etwas vernünftiges zu bezahlen, gerade wenn man als alternative ein Stück Pizza mit vier firzeligen, halben salamischeiben für 4 € bekommt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben. Sonst endet die ernst gemeinte Frage von Wenona wieder in einer allgemeinen "ist doch alles Mist" Diskussion.

Danke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Also meine Vorschläge waren ernst gemeint.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
GemüseCurryPfanne, Nudelpfanne, Pilzpfanne und gern immer mal wieder die Matjesbrötchen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(16.11.2015, 14:23)nordstadtapache schrieb: An der Stelle übrigens mal ein Kompliment für die neuen Spieltagsspecials.
Die sind in meinen Augen, ob Backfisch, Chilli con Carne oder gestern Schnitzelbrötchen, stets eine Bereicherung und (bis auf den Krustenbraten) auch immer sehr lecker. Gerne mehr davon!
Vielleicht schafft man es ja irgendwann auch mal etwas anderes als Fleisch ins Sortiment aufzunehmenZwinkern
Weil Du es ansprichst: Das Hähnchenschnitzel-Brötchen gestern war in meinen Augen gar nichts. Geschmacklich immerhin o.k., aber recht klein, trocken und lieblos präsentiert. Ein Stück Fleisch zwischen 2 - bei mir weichen (der Nebel?) - Brötchenhälften. Und dafür 3 €, das war's nicht. Nun lässt sich über Geschmach bekanntlich nicht streiten. Aber ich konnte das denn doch nicht so stehenlassen...
Zitieren
Gut, da liegst du sicherlich nicht ganz falsch, aber die Zeiten haben sich leider geändert und im aktuellen Vergleich mit Pommes, Bratwurst, etc. fand ich das Preis-Leistungsverhältnis dieser Specials bislang immer relativ(!) gut.
Die Zeiten in denen ich hungrig ins Stadion gegangen bin um mich satt zu essen werden so schnell aber wohl nicht wiederkommen.

Und speziell zum Schnitzel: nicht mit Ketchup sparen, dann kommt es dir auch nicht zu trocken vorZwinkern
Zitieren
Schnitzel mit Ketchup??? durcheinander
Wie ekelhaft ist das denn? lachen
Zitieren
ECHter Indianer kennt keinen Schmerz..... No
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste