Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
moin moin ,
genau habe das bei den fischköppen von der weser gehört . fand es vor 25 jahren schon ganz geil !
ich finde es sollte nur ein lied beim tor gespielt werden und nicht immer durcheinander .
na ja , mal gucken was der DJ macht und ob er mal forum liest . auch was die holland polka angeht Prost
Zitieren
An der Stelle übrigens mal ein Kompliment für die neuen Spieltagsspecials.
Die sind in meinen Augen, ob Backfisch, Chilli con Carne oder gestern Schnitzelbrötchen, stets eine Bereicherung und (bis auf den Krustenbraten) auch immer sehr lecker. Gerne mehr davon!
Vielleicht schafft man es ja irgendwann auch mal etwas anderes als Fleisch ins Sortiment aufzunehmenZwinkern
Zitieren
Gestern hätte ich mir ja Küstennebel gewünscht lachen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(16.11.2015, 14:23)nordstadtapache schrieb: An der Stelle übrigens mal ein Kompliment für die neuen Spieltagsspecials.
Die sind in meinen Augen, ob Backfisch, Chilli con Carne oder gestern Schnitzelbrötchen, stets eine Bereicherung und (bis auf den Krustenbraten) auch immer sehr lecker. Gerne mehr davon!
Vielleicht schafft man es ja irgendwann auch mal etwas anderes als Fleisch ins Sortiment aufzunehmenZwinkern

Mach bitte mal einen Vorschlag was gewünscht wird Ein deftiger Eintopf wäre doch mal etwas, oder?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Eingelegter Hering mit Pellkartoffel  Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Mir würden spontan würden so Sachen wie Gemüse-Reispfannen, Pilzpfannen, Käsenudeln, Falafelburger oder Kartoffelsuppen einfallen.
Zitieren
Rahmschnitzel ala Steinofen Angst

Ernsthafte Vorschläge:

Pilzpfanne
Nudelpfanne
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Lapskaus
Zitieren
- Gyros
- etwas vegetarisches (soll ich von meiner Frau ausrichten ;-) )
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Döner
 [Bild: doener.gif]
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste