Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Blödmann :-p
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
I like it , wenn ein Tor für die Indians fällt . Also Status Quo als Torhymne . Rockin' all over the world .
Zitieren
Ich wäre für ein System, entweder
1. jedes Tor bekommt einen Song, das erste Schatzi schenk mir ein Foto, das zweite Major Tom, etc. das aber jede Woche, irgendwann muss man dann nicht mehr auf die Anzeigentafel schauen brüll ich 3:0 oder 4:0 weil sich das gegen Ende der Saison und für die zukünftigen ins Gehirn gebrannt hat, oder
2. Jeder Schütze bekommt einen Song, also trifft Lehmann gibt's Major Tom, trifft Finkel gibt's Ramalama Ding Dong etc.
Zitieren
(29.10.2015, 15:51)GuinnessGunnar schrieb: 2. Jeder Schütze bekommt einen Song, also trifft Lehmann gibt's Major Tom, trifft Finkel gibt's Ramalama Ding Dong etc.

Das wäre meiner Meinung nach auch eine Überlegung wert. So weiß jeder im Stadion sofort wer es geschossen hat, aber ob man vom Sprechterturm aus gleich immer sehen kann, wer der Torschütze war... Naja, wär auch egal. Tor ist Tor!
Zitieren
(29.10.2015, 15:51)GuinnessGunnar schrieb: Ich wäre für ein System, entweder
1. jedes Tor bekommt einen Song, das erste Schatzi schenk mir ein Foto, das zweite Major Tom, etc.  das aber jede Woche, irgendwann muss man dann nicht mehr auf die Anzeigentafel schauen brüll ich 3:0 oder 4:0 weil sich das gegen Ende der Saison und für die zukünftigen ins Gehirn gebrannt hat, oder
2. Jeder Schütze bekommt einen Song, also trifft Lehmann gibt's Major Tom, trifft Finkel gibt's Ramalama Ding Dong etc.

Du denkst aber auch an uns älteren Herrschaften? Wie soll ich mir das alles merken? Zwinkern lachen
Zitieren
(29.10.2015, 16:41)Bertl schrieb:
(29.10.2015, 15:51)GuinnessGunnar schrieb: Ich wäre für ein System, entweder
1. jedes Tor bekommt einen Song, das erste Schatzi schenk mir ein Foto, das zweite Major Tom, etc.  das aber jede Woche, irgendwann muss man dann nicht mehr auf die Anzeigentafel schauen brüll ich 3:0 oder 4:0 weil sich das gegen Ende der Saison und für die zukünftigen ins Gehirn gebrannt hat, oder
2. Jeder Schütze bekommt einen Song, also trifft Lehmann gibt's Major Tom, trifft Finkel gibt's Ramalama Ding Dong etc.

Du denkst aber auch an uns älteren Herrschaften? Wie soll ich mir das alles merken? Zwinkern lachen

Das Niveau in der Oberliga hat halt angezogen... Zwinkern
Zitieren
(29.10.2015, 16:59)MC96 schrieb:
(29.10.2015, 16:41)Bertl schrieb:
(29.10.2015, 15:51)GuinnessGunnar schrieb: Ich wäre für ein System, entweder
1. jedes Tor bekommt einen Song, das erste Schatzi schenk mir ein Foto, das zweite Major Tom, etc.  das aber jede Woche, irgendwann muss man dann nicht mehr auf die Anzeigentafel schauen brüll ich 3:0 oder 4:0 weil sich das gegen Ende der Saison und für die zukünftigen ins Gehirn gebrannt hat, oder
2. Jeder Schütze bekommt einen Song, also trifft Lehmann gibt's Major Tom, trifft Finkel gibt's Ramalama Ding Dong etc.

Du denkst aber auch an uns älteren Herrschaften? Wie soll ich mir das alles merken? Zwinkern lachen

Das Niveau in der Oberliga hat halt angezogen... Zwinkern

Gefällt mir   Die Antwort ist gut.  lachen
Zitieren
Dann wissen die Toilettengänger gleich , welcher Spieler getroffen hat .
Zitieren
(29.10.2015, 17:27)Alter Schwede schrieb: Dann wissen die Toilettengänger gleich , welcher Spieler getroffen hat .

Angst Gefällt mir
Zitieren
(29.10.2015, 17:27)Alter Schwede schrieb: Dann wissen die Toilettengänger gleich , welcher Spieler getroffen hat .

... oder die, die es nicht rechtzeitig vom Biertresen zurückgeschafft haben Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste