Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Ich fand, dass die neue Calzone genauso gut geschmeckt hat wie die alte.

Ihr macht hier aber für eine profane Curry-Wurst oder den Türstopper á la Pucklette ein Fass auf. Gut war das Essen noch nie, das erwarte ich bei so einer Veranstaltung aber genau so wenig wie beim Schützenfest etc...
Zitieren
Also bratcurry-pommes oder auch die pucklette waren schon sehr lecker. Ich werde die kommenden male mich durchs programm probieren und dann bewerten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(06.09.2014, 18:44)Indianer39 schrieb: Vielleicht sollten wir mal Frank Rosin zum Turm schicken.Zwinkern

Nö, Christian Rach sollte sich das mal ansehen!!Zwinkernlachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(07.09.2014, 11:48)DocNo schrieb: Ihr macht hier aber für eine profane Curry-Wurst oder den Türstopper á la Pucklette ein Fass auf.

Wenn man alles abnickt und für okay befindet (auch wenns nicht okay ist) kann man keine Besserung herbeiführen. Dies kann man nur wenn man seine Meinung kundtut Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Kritik ist doch verboten am Turm.
Sonst gibt's die Gelbe Karte "wegen meckern".Zwinkern
Zitieren
(07.09.2014, 11:48)DocNo schrieb: Ich fand, dass die neue Calzone genauso gut geschmeckt hat wie die alte.

Ihr macht hier aber für eine profane Curry-Wurst oder den Türstopper á la Pucklette ein Fass auf. Gut war das Essen noch nie, das erwarte ich bei so einer Veranstaltung aber genau so wenig wie beim Schützenfest etc...

Hier macht doch keiner ein Faß auf.....
man schreibt halt über seinen persönlichen Eindruck.
Wie unterschiedlich der sein kann ließt man ja in den Beiträgen.

Ich und auch andere hatten halt auf Grund der Berichte aus Presse, Internet und Co. über den neuen Gastro-Betreiber ( Restaurant und Biergartenbetreiber ) einfach zu hohe Erwartungen.

Nun habe ich den Vergleich zu vorher und weiß jetzt auch das es unter KM nicht schlechter war...... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Regeln für das Geben von Feedback

Mir gefällt die erweiterte Getränkeauswahl an den Ständen in der Nordkurve sehr gut! Ich trinke normalerweise kein Weizen, aber vom Fass habe ich es gern zweimal getrunken! Prost
Nach meinem Geschmack ist mir die 0,3 L Indianerbrause mit 4,50€ etwas zu teuer. Lieber gleich 0,5 L, dann läuft man nicht so oft!
Zu dem Essen kann ich nur die Calzone bewerten, die mir (auch wenn sie anders ist) sehr gut geschmeckt hat. Was soll man von gebackenem Fett auch anderes erwarten?

Sicher gibt es noch Startschwierigkeiten, aber das sind wirklich First-World-Problems und muss sich erst einmal einspielen. Dann wird es bestimmt toll und wir wollen nie wieder etwas anderes haben! Zwinkern
Zitieren
@ Jan

0,3 für 4,50 € ?!?!?

ich hab mehrmals unten am Hauptstand für 3 x 0,5 Pils plus eine Cola 12,80 bezahlt lachen

aller Anfang ist halt schwer....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Für meinen ersten Eindruck muss ich sagen, die Orga am Getränkestand ist schon effizienter und ich glaube bei gut besuchten Spielen muss man nicht mehr so lange anstehen um Getränke zu erhalten. Weizen vom Fass ist außerdem sehr lecker und der Preis ist der gleiche wie vorher. Bedienung freundlich. Also von meiner Seite her gibt´s erstmal nix zu meckern. Früher hab ich sicher gern mal ne Pucklette im Brötchen gegessen, das war schon lecker. Die werd ich sicher vermissen, nicht nur weil es Kult war. Aber vielleicht legt man das ja auch wieder auf, wenn es die Nachfrage hergibt.
Zitieren
(07.09.2014, 14:07)Maroste 88 schrieb: @ Jan

0,3 für 4,50 € ?!?!?

ich hab mehrmals unten am Hauptstand für 3 x 0,5 Pils plus eine Cola 12,80 bezahlt lachen

aller Anfang ist halt schwer....

Ich muss dazu sagen, mit Indianerbrause war Osborne Cola gemeint. Deine Rechnung scheint mir aber schlüssig zu sein, da das große Bier nur noch 3,50€ kostet.

[Bild: 434014099377904447021764.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste