Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(26.07.2014, 20:10)Indianer39 schrieb: Bin gespannt wie sich die Preise im Gastrobereich nach dem Pächterwechsel auswirken werden.

Zumindest wurde schon versprochen, dass der Bierpreis stabil bleibt!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Genauso wie eine Kooperation mit Garmisch! (die jetzt leider mit München kooperieren)
Soviel zu Aussagen bei einem Stammtisch
Zitieren
(26.07.2014, 22:23)bartling schrieb: Genauso wie eine Kooperation mit Garmisch! (die jetzt leider mit München kooperieren)
Soviel zu Aussagen bei einem Stammtisch

Ach und weil Garmisch mit München kooperiert kann Garmisch nicht auch mit den Indians kooperieren. Würde mich an deiner stelle mal schlau machen, wie viele solcher dreifach Konstellation es denn mittlerweile gibt im deutschen Eishockey! Ich finde du solltest dich in deinen Aussagen auch mal etwas zurück halten. Denken wir doch alle noch an dein angebliches schlau machen über D.Sulkovsky und dein ebensolches lustig machen über die Aussagen bzgl. B.Wren der wie wir ja wissen nun tatsächlich am Pferdeturm spielen wird. Nase bohren Popcorn beten

Wie gesagt, so langsam gehst Du zumindest mir mit dieser dauernden stänkerei, entweder hier oder auch auf FB gehörig auf den Sa**! Sorry, aber das ist In meinen Augen schon kein normales kritisch sehen mehr was du hier und auch bei FB abziehst! Das ist mMn. schon geziehlter Versuch der stimmungsmache....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(26.07.2014, 22:23)bartling schrieb: Genauso wie eine Kooperation mit Garmisch! (die jetzt leider mit München kooperieren)
Soviel zu Aussagen bei einem Stammtisch

Was hat die Kooperation von Garmisch mit München mit einer Kooperation von Garmisch und uns (über den Sinn lässt sich sportlich und geografisch streiten) zu tun?

Die Zusammenarbeit von einem DEL+DEL2+Oberliga Club streben ja zur Zeit alle Teams irgendwie an.

Und was meinst du mit "Soviel zu Aussagen bei einem Stammtisch" ?

Des weiteren wirfst du dem neuen Betreiber wohl nicht ernsthaft vor, dass er es in 8 Wochen seit Schlüsselübergabe nicht geschafft den ganzen Rotz der letzten Jahre im Stadion zu beseitigen?

Edit: NyRangers war schneller...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(26.07.2014, 23:37)Stephan schrieb:
(26.07.2014, 22:23)bartling schrieb: Genauso wie eine Kooperation mit Garmisch! (die jetzt leider mit München kooperieren)
Soviel zu Aussagen bei einem Stammtisch

Was hat die Kooperation von Garmisch mit München mit einer Kooperation von Garmisch und uns (über den Sinn lässt sich sportlich und geografisch streiten) zu tun?

Die Zusammenarbeit von einem DEL+DEL2+Oberliga Club streben ja zur Zeit alle Teams irgendwie an.

Und was meinst du mit "Soviel zu Aussagen bei einem Stammtisch" ?

Des weiteren wirfst du dem neuen Betreiber wohl nicht ernsthaft vor, dass er es in 8 Wochen seit Schlüsselübergabe nicht geschafft den ganzen Rotz der letzten Jahre im Stadion zu beseitigen?

Edit: NyRangers war schneller...

Der ganze Rotz der letzten Jahre geht ganz klar auf Müllerchens Kappe.
Viel einnehmen wenig ausgeben.

Viel Erfolg dem neuen Pächter !!!
Zitieren
Stark! Mir vorwerfen ich würde Stimmung machen ohne Ahnung zu haben (habe nie gesagt, dass ein Wren nicht kommen wird! Fand es nur komisch, dass der noch relativ lange auf dem Markt angeboten wurde) aber ihr macht mit "Rotz" und "Müllerchen ist eh Schuld" doch genau das!!! Und das ist dann in Ordnung?
Nochmal, ich wollte gestern (genauso wie Gunnar) einfach appellieren, dass es bisher (zum größten Teil) nur Versprechungen sind die von Griebler gekommen sind und ich gerne warten würde bevor ich ihn in den Himmel lobe! So ein paar Dinge sind für die Presse immer schnell gesagt!
Zitieren
Es verlangt keiner, Herrn Griebler in den Himmel zu loben o.ä. .

Allerdings geht mir diese konstant negative Haltung ggü. dem neuen Pächter und evtl. Aussagen die in der Presse und hier zu Ausgaben der Instandhaltung und Renovierung getätigt werden, ganz einfach auf den Sack.

That´s all.
hannoverfallen
Zitieren
Wie auch schon mal erwähnt: man kann alles rosa sehen, man kann Dinge auch kritisch sehen! Zwinkern
Im übrigen sind die investierten Summen in etwa genau in der Höhe wie sie laut Erbpachtvertrag vorgeschrieben sind
Zitieren
Popcorn

Für mich gibt es da keine Trennlinie, wenn es darum geht, mir mit einer in "Kritik" verpackten Art und Weise, auf den Sack zu gehen und seinen geistigen Spam hier abzulassen.

Ohne Rosabrille und trotzdem in der Lage zu sein, sog. Dinge kritisch sehen zu können, nech.

Nase bohren

Denk mal drüber nach.
hannoverfallen
Zitieren
Wenn ich hier im Forum und wie schon auch auf FB über alles und jeden der mit den Indians in irgendweiner Form zu tun hat nur am rummeckern bin und bisher noch nicht einmal was positives schreibe da liegt der Verdacht der stimmungsmache leider sehr nah.

Thema Wren : Wren hatte schon lange vor der Bekanntgabe bei den Indians zugesagt! Auch zu den Zeitpunkt wo du dich "angeblich" über Sulkovsky erkundigt hattest! Solltest deine Quellen wechseln oder bestimmten Leuten nicht blind hinterher laufen Zwinkern

Thema Müllerchen: ich denke weder ich noch Stephan, oder auch sehr viele andere hier im Forum, haben jemals eine Äusserung getätigt, das Kathrin eh an allem schuld ist. Es nehmen sich ganz sicher beide Seiten nichts. Aber dafür kann doch der neue Pächter nichts und auch zum großen Teil die neue GF der Indians nicht! Komisch ist jedoch schon das sehr viele nun äusser das man nun Hand in Hand arbeitet statt gegeneinander, vllt. ist da e en doch was dran. Aber das darf für dich ja anscheinend nicht sein.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste