Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(21.07.2014, 20:15)bartling schrieb: Scheinst ja Ahnung zu haben! Dann erzähl doch mal was alles für einen 6-stellingen Betrag gemacht wurde! Sah für mich am Samstag nach nicht sehr viel aus

Ok, dann wollen wir mal....... Wo standest du? Auf dem Parkplatz? Anscheinend schon, denn sonst hättest Du den Nachwuchstrakt ja sehen können und würdest wissen, was die letzten 5 Wochen dort geleistet wurde. Die Tribünen sind neu gestrichen, die Genehmigung der Stadt zur Sanierung der Toiletten liegt vor, daher werden diese die nächsten Tage in Angriff genommen. Die Eisfläche mit den neuen Linien wird ebenfalls in den nächsten Tagen gemacht, sobald die neuen Kickleisten geliefert und angebracht wurden. Die Gaststätte ist mächtig im Umbau und die neuen Plexiglasscheiben sind ebenfalls drin.

Aber zweifel mal ordentlich weiter.......... Oder frag einfach mal Gerhard
Zitieren
(21.07.2014, 20:03)bartling schrieb: 6-stellig für neue Kabinen? Das würde ich leicht bezweifeln

Wundert wohl kaum jemand hier im Forum.... Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ja, eben noch nicht Zwinkern
Welche Toiletten? War Samstag nichts neu! Im übrigen hat Herr griebler beim Stammtisch doch selbst erwähnt, dass die noch dauern!
Und guck dir die Plexiglasscheiben nochmal an Zwinkern
Ach und Farbe für Linien bzw Tribüne kosten keine Tausende!

Ich bezweifle nicht, dass etwas gemacht wurde, nur die von die genannte Summe ist (sagen wir es nett) utopisch
Zitieren
(21.07.2014, 20:25)bartling schrieb: Ja, eben noch nicht Zwinkern
Welche Toiletten? War Samstag nichts neu! Im übrigen hat Herr griebler beim Stammtisch doch selbst erwähnt, dass die noch dauern!
Und guck dir die Plexiglasscheiben nochmal an Zwinkern
Ach und Farbe für Linien bzw Tribüne kosten keine Tausende!

ich geb auf...... Du hast natürlich Recht! Wenn Du beim Reinigen der Kabinen nicht mitmachen möchtest - bleib einfach weg!

Lies einfach mal meine Beiträge..... Die Genehmigung für die Sanierung der Toiletten liegt vor!!!! (Da Du ja ein Experte bist, wirst Du wissen, dass dies eigentlich eine Sache der Stadt Hannover ist). Es tut uns sehr leid, dass sie 18 Stunden nach Erhalt der Genehmigung noch nicht fertig sind!

Es rennen täglich etwa 10 Handwerker plus die Eismeister Jörg und und Thomas dort rum und arbeiten. Natürlich machen die alles umsonst....
Zitieren
Ähm, und wer bezahlt die Toiletten-Sanierung? Zwinkern
Zitieren
@jens

Lass dich nicht ärgern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(21.07.2014, 20:47)bartling schrieb: Ähm, und wer bezahlt die Toiletten-Sanierung? Zwinkern

KMG Network

(21.07.2014, 20:48)Stephan schrieb: @jens

Lass dich nicht ärgern.

ach was :-) Wer keine Ahnung hat...... soll einfach mal vorbei kommen und sich die Arbeit ansehen. Da natürlich alle umsonst arbeiten und das Material auch gesponsert wird, kostet das ja alles nix :-D
Zitieren
beten keine Fragen mehr
Zitieren
(21.07.2014, 20:51)bartling schrieb: beten keine Fragen mehr

ist nicht böse gemeint, aber komm einfach mal vorbei, sprich mit den Eismeistern, Gerhard oder Tina (die beiden sind morgens eigentlich immer da) und überzeuge Dich selbst von dem, was bisher gleistet wurde und noch bis Saisonbeginn geleistet wird.
Wir wollen niemanden zur Hilfe beim Aufräumen und Reinigen zwingen. Es war lediglich ein Aufruf zur freiwilligen Hilfe - so wie es auch zum Unkraut entfernen, etc. passiert.
Wir alle wollen nur das Beste für den Verein, den Nachwuchs und das Stadion. Aus diesem Grund kam dieser Aufruf.

Ich möchte nur klarstellen, dass es hier keine Streitigkeiten etc. geben sollte, denn unser aller Wohl gilt dem ECH !
Zitieren
(21.07.2014, 20:59)Jens schrieb:
(21.07.2014, 20:51)bartling schrieb: beten keine Fragen mehr

ist nicht böse gemeint, aber komm einfach mal vorbei, sprich mit den Eismeistern, Gerhard oder Tina (die beiden sind morgens eigentlich immer da) und überzeuge Dich selbst von dem, was bisher gleistet wurde und noch bis Saisonbeginn geleistet wird.
Wir wollen niemanden zur Hilfe beim Aufräumen und Reinigen zwingen. Es war lediglich ein Aufruf zur freiwilligen Hilfe - so wie es auch zum Unkraut entfernen, etc. passiert.
Wir alle wollen nur das Beste für den Verein, den Nachwuchs und das Stadion. Aus diesem Grund kam dieser Aufruf.

Ich möchte nur klarstellen, dass es hier keine Streitigkeiten etc. geben sollte, denn unser aller Wohl gilt dem ECH !

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste