Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Sprachlos ob der Einbrecher und des dort gelagerten Bargeldes !!

Keine Kameras hinter den Tribühnen ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Der Einbruch ist natürlich scheiße. Ob den Tätern bewusst war, daß Bares zu holen ist und wen genau sie schädigen, wer weiß.

Geld dort zu lagern halte ich nicht für so clever. Zumindest scheint es nicht besonders gesichert gewesen zu sein.

Hoffentlich schnappt man den/die Täter, und demnächst vielleicht die Kohle in Sicherheit bringen oder ggf. ein paar Taler in bargeldlosen Zahlungsverkehr investieren.


Zitieren
Generell wäre ich dafür im Stadion bargeldlos zahlen zu können....
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(24.10.2023, 10:02)ernie schrieb: Naja wenn dort Bargeld zu holen ist, dann ist das natürlich für "viele" interessant. Ich hoffe nicht das man dort viel holen konnte.

Ansonsten stimme ich dir voll zu....Vollidioten!
Gefällt mir
Zitieren
(24.10.2023, 12:36)hellsau schrieb: Der Einbruch ist natürlich scheiße. Ob den Tätern bewusst war, daß Bares zu holen ist und wen genau sie schädigen, wer weiß.

Ich behaupte mal, dass sie Täter sicher schon mal am Turm gewesen sind, sonst würde man nicht auf die Idee kommen dort einzubrechen, da die Container optisch für Außenstehende sicher nicht den Eindruck erwecken, dass es da drin was zu holen gibt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Das wäre auch meine Vermutung. Aber will nicht zu sehr auf Sherlock machen. ;-)


Zitieren
Warum bricht man im Container ein? Da muss man doch wissen das es dort irgendwas zu holen gibt?!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(25.10.2023, 14:33)Nils#7 schrieb: Warum bricht man im Container ein? Da muss man doch wissen das es dort irgendwas zu holen gibt?!

Eben. Deshalb die Vermutung von hellsau & mir. Die Container lassen von außen mMn nicht wirklich auf einen möglichen Inhalt schließen.
Auf der anderen Seite ist die Lage aber auch günstig für Langfinger (wenn diese eben auch wissen, dass es da was zu holen gibt).
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ein interessantes Zitat von Gerhard Griebler aus dem neuen Fanmag zur Größe der Eisfläche:
Zitat:[...]wobei es unproblematisch wäre, die Eisfläche zu verändern. Sogar eine Rückkehr zum alten Maß ist kein großes Problem, da das System ein Baukastensystem ist und dadurch mit relativ geringem Aufwand veränderbar ist

Dazu fällt mir nur ein: Experiment gescheitert - Machen!
beten
Zitieren
(06.11.2023, 13:29)nordstadtapache schrieb: Ein interessantes Zitat von Gerhard Griebler aus dem neuen Fanmag zur Größe der Eisfläche:
Zitat:[...]wobei es unproblematisch wäre, die Eisfläche zu verändern. Sogar eine Rückkehr zum alten Maß ist kein großes Problem, da das System ein Baukastensystem ist und dadurch mit relativ geringem Aufwand veränderbar ist

Dazu fällt mir nur ein: Experiment gescheitert - Machen!

Das liest sich in deinem gewählten Ausschnitt natürlich so, als könne man da beliebig die Fläche mach Lust und Laune einfach so umbauen. Ist aber völlig aus dem Kontext gerissen und lässt die entscheidenden Aussagen von GG  zum Thema neue Eisfläche einfach unter den Tisch fallen.

Da fällt mir nur eins ein: Zitat gescheitert - bitte komplette Aussage nachreichen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste