Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Interessant das Tina Griebler beim Stammtisch heute auch dabei ist. Da können die Fragen ja gestellt werden die hier zum Teil bzgl Stadion aufgetaucht sind!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(24.06.2022, 08:25)Boerje schrieb:
(24.06.2022, 07:30)apanatschi72 schrieb: zur not die tui scheune aufrüsten und halt uns und die wedemark da spielen lassen . 1 halle statt 2  überlegen

Ich frage mich immer wieder, wie Du es schaffst, derart obsolete Gedankengänge zu konstruieren. Aus wissenschaftlicher Sicht wärst Du ein absolut interessantes Projekt. Leider bin ich kein Wissenschaftler. überlegen

lachen Gefällt mir
Zitieren
(24.06.2022, 09:13)ower 50 schrieb:
(24.06.2022, 08:25)Boerje schrieb:
(24.06.2022, 07:30)apanatschi72 schrieb: zur not die tui scheune aufrüsten und halt uns und die wedemark da spielen lassen . 1 halle statt 2  überlegen

Ich frage mich immer wieder, wie Du es schaffst, derart obsolete Gedankengänge zu konstruieren. Aus wissenschaftlicher Sicht wärst Du ein absolut interessantes Projekt. Leider bin ich kein Wissenschaftler. überlegen

lachen Gefällt mir
Gefällt mir Applaus
Mag jemand kurz schreiben, ob dazu heute etwas gesagt wurde bzw. was gesagt wurde? Danke schon einmal!
Zitieren
Jo, die Eisanlage wird mit Strom betrieben und die Versorgung ist bis 2024 gesichert aufgrund von Verträgen! Das einzige was mit Gas läuft sind die Duschen in den Kabinen!
Zitieren
Bedankt!
Zitieren
Danke für die Info.
Dann hoffen wir, dass das auch in den anderen Stadion so ist, denn sonst bringt es uns auch nichts.
Und was heißt das die Versorgung bis 2024 gesichert ist?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Denke, das durch die Belieferungsverträge die Preise bis dahin fix sind. Danach muss meu verhandelt werden
Zitieren
(25.06.2022, 08:53)Altindianer schrieb: Denke, das durch die Belieferungsverträge die Preise bis dahin fix sind. Danach muss meu verhandelt werden

Ja genau
Zitieren
(23.06.2022, 12:24)bm_tie schrieb: lies mal ... kann man dann auf Profiflächen umrechnen
https://regionalheute.de/klimakiller-eis...593787082/

Letztes Jahr wurde mal ein kleines Quiz auf der Facebook-Seite des Eisstadions veranstaltet. 
Dort wurde gesagt, dass das Stadion ca. 85000 kWh Strom im Monat verbraucht, der Großteil davon logischerweise für die Kälteanlage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste