Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Freitag vor dem Spiel ist immer jemand da, ansonsten eine Mail schicken.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Eisstadion Pferdeturm: Statt Ausschank warten aufs Amt

Neue Theken für die Nordkurve. Klingt interessant, vielleicht kann damit auch das "Verkehrschaos" in den Pausen gelöst werden.
Zitieren
Kann ich nicht lesen, da bezahlschranke. kann man sich dann auch sparen so was zu posten.
Zitieren
Eben gab es noch keine Bezahlschranke.
Aber auch dir dürfte vielleicht bekannt sein, dass diese immer nur ein paar Tage aktiv ist. Also setz den Artikel auf deine "zu lesen"-Liste im Browser anstatt hier rum zu prötteln.
Oder bezahl halt dafürZwinkern
Zitieren
Hier sollte der Artikel lesbar sein: https://www.facebook.com/100000698580413...538570143/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Man muß halt in der richtigen Studentenverbindung sein.
Zitieren
(13.01.2019, 13:21)Indianer87 schrieb: Hier sollte der Artikel lesbar sein: https://www.facebook.com/100000698580413...538570143/

Danke.
Zitieren
Zuschuss der Stadt fürs Eisstadion von 80.000 auf 120.000 erhöht

Inhaltlich aber nichts spannendes, außer dass 100k als Baukostenzuschuss sind, die auch nachgewiesen werden müssen und 20k für Personal.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Sehr schön, aber immer noch eine sehr überschaubare Summe. Die Wedemark z.B. lässt sich das Eisstadion immer noch rund 50% mehr kosten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste