Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Weiß einer, was so eine Bandenwerbung einbringt? Oder Werbung auf dem Eis?
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(14.08.2018, 16:45)nordstadtapache schrieb: Nein, Teccom ist klar. Ich meinte die schwarze Untereiswerbung vor dem Sprecherturm, das könnte BadOne sein.

Ah! Verstehe! Ja, die Untereiswerbung vor dem Sprecherturm ist Bad One! Dort war allerdings auch schon letzte Saison das BO-Logo plaziert!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(14.08.2018, 17:09)ower 50 schrieb:
(14.08.2018, 17:00)Maroste 88 schrieb: Teccom ist doch Davids neuer Arbeitgeber wenn mich nicht alles täuscht....

Genau, das habe ich auch so in Erinnerung, finde aber im Moment nichts im Netz dazu.

genau genommen eine Teccom Tochter......

David zeichnet für Marketing und Buiseness Development verantwortlich.

http://www.pharmacia24.com/
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Keine Ahnung wo das rein gehört.....

Es gibt einen neuen Fanbeauftragten am Turm !

Gewählt von allen Fans..... lachen lachen 

ECHte Hannoveraner, das Fanprojekt am Pferdeturm
46 Min ·
Einladung zum ersten Fan-Stammtisch der ECHten-Hannoveraner in der Saison 2018/2019
Endlich wieder Eishockey – auch wenn bei 30 Grad+ die Kleidung im Stadion noch nicht ganz zum Eis passt… Aber es ist wieder soweit: wir laden EuCH zum ersten Fan-Stammtisch der ECHten Hannoveraner im Jahr 2018 für die Saison 2018/2019
am 23. August 2018
um 19:00 Uhr
in das U-Turn ein.
Als Gäste sind eingeladen und angekündigt die Geschäftsführer der Hannover Indians, Uwe Schlüter und Andy Gysau sowie unser Trainer Lenny Soccio, denen Ihr Eure Fragen stellen könnt. Außerdem hoffen wir, noch ein oder zwei Spieler begrüßen zu dürfen.
Was erwartet uns in der neuen Saison und welche Ziele werden für die neue Saison und das Team gesteckt?
Außerdem freuen wir uns, gemeinsam mit der Hannover Indians GmbH euch endlich unseren neuen Fanbeauftragten vorstellen zu dürfen.
Wir hoffen, viele bekannte aber auch neue Gesichter am 23.08 begrüßen zu dürfen .
Euer Vorstand vom Fanprojekt am Pferdeturm
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(14.08.2018, 20:36)Maroste 88 schrieb: Keine Ahnung wo das rein gehört.....

Es gibt einen neuen Fanbeauftragten am Turm !

Gewählt von allen Fans..... lachen lachen 

ECHte Hannoveraner, das Fanprojekt am Pferdeturm
46 Min ·
Einladung zum ersten Fan-Stammtisch der ECHten-Hannoveraner in der Saison 2018/2019
Endlich wieder Eishockey – auch wenn bei 30 Grad+ die Kleidung im Stadion noch nicht ganz zum Eis passt… Aber es ist wieder soweit: wir laden EuCH zum ersten Fan-Stammtisch der ECHten Hannoveraner im Jahr 2018 für die Saison 2018/2019
am 23. August 2018
um 19:00 Uhr
in das U-Turn ein.
Als Gäste sind eingeladen und angekündigt die Geschäftsführer der Hannover Indians, Uwe Schlüter und Andy Gysau sowie unser Trainer Lenny Soccio, denen Ihr Eure Fragen stellen könnt. Außerdem hoffen wir, noch ein oder zwei Spieler begrüßen zu dürfen.
Was erwartet uns in der neuen Saison und welche Ziele werden für die neue Saison und das Team gesteckt?
Außerdem freuen wir uns, gemeinsam mit der Hannover Indians GmbH euch endlich unseren neuen Fanbeauftragten vorstellen zu dürfen.
Wir hoffen, viele bekannte aber auch neue Gesichter am 23.08 begrüßen zu dürfen .
Euer Vorstand vom Fanprojekt am Pferdeturm

Laut Gerüchten zufolge könnte das der EntenmÄn sein.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ist mir egal wer es macht, ich wünsche gutes Gelingen.

Scheint mir nur so als ob nur erlauchte Insider eingeweiht waren.
Ob es das für den Neuen dann bei der Fanbase einfacher macht bleibt abzuwarten.

Vielleicht ist das Thema auch völlig überbewertet und die Masse interessiert es kaum noch....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Lt. Facebook kommt die neue Soundanlage im Sommer 2019. Bis zum Heimspiel gegen die Scorpions wird bereits die Technik im Sprecherturm auf Vordermann gebracht. Quasi der 1. Schritt der Maßnahme. Die Ausführung macht eine Spezialfirma aus Ronnenberg.

Applaudieren
Zitieren
(30.08.2018, 21:42)Amberleaf schrieb: Lt. Facebook kommt die neue Soundanlage im Sommer 2019. Bis zum Heimspiel gegen die Scorpions wird bereits die Technik im Sprecherturm auf Vordermann gebracht. Quasi der 1. Schritt der Maßnahme. Die Ausführung macht eine Spezialfirma aus Ronnenberg.

Applaudieren

hat schon im Landtag und in div. Hallenbädern für Beschallung gesorgt......

muß man sich jetzt Sorgen machen ? überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(30.08.2018, 21:42)Amberleaf schrieb: Lt. Facebook kommt die neue Soundanlage im Sommer 2019. Bis zum Heimspiel gegen die Scorpions wird bereits die Technik im Sprecherturm auf Vordermann gebracht. Quasi der 1. Schritt der Maßnahme. Die Ausführung macht eine Spezialfirma aus Ronnenberg.

Applaudieren

Bin gespannt ob ein Austausch der Kabel wirklich schon einen hörbaren klanglichen Unterschied bringt. Bis zur Sommerpause 2019 ist es noch sehr lang.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Bis zur Sommerpause 2019 ist es noch sehr lang.


Das will ich doch hoffen Zwinkern .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste