Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
#41
Da müsste man beim Betreiber mal nachfragen.

http://www.eisstadion-am-pferdeturm.de/wp/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
Der nächste Punkt warum es keinen Spaß mehr machtNase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#43
Kannst du in deinem Rolli auch nichts sehen ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
Gefällt mir
Zitieren
#45
Ich dachte eher eine der Kurve angepasste Plattform+ rampe, welche man zu den Spielen hinstellen kann und hinterher auch wieder weg nehmen kann. Tiefe müsste etwas 2- 2,5Meter (inkl. Rampe) sein, damit die Rollis auch rauf fahren bzw. stehen können.

Werde morgen mal Maßnehmen an einem Rolli
Zitieren
#46
(05.11.2012, 00:05)Iceface schrieb: Ich dachte eher eine der Kurve angepasste Plattform+ rampe, welche man zu den Spielen hinstellen kann und hinterher auch wieder weg nehmen kann. Tiefe müsste etwas 2- 2,5Meter (inkl. Rampe) sein, damit die Rollis auch rauf fahren bzw. stehen können.

Werde morgen mal Maßnehmen an einem Rolli

Gab es sowas nicht mal links von der Südtribüne?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#47
(05.11.2012, 00:19)Le Chief schrieb:
(05.11.2012, 00:05)Iceface schrieb: Ich dachte eher eine der Kurve angepasste Plattform+ rampe, welche man zu den Spielen hinstellen kann und hinterher auch wieder weg nehmen kann. Tiefe müsste etwas 2- 2,5Meter (inkl. Rampe) sein, damit die Rollis auch rauf fahren bzw. stehen können.

Werde morgen mal Maßnehmen an einem Rolli

Gab es sowas nicht mal links von der Südtribüne?

Keine Ahnung, ob es schon einmal sowas gab, nur es ist wirklich aktuell bei mir im Gespräch, weil der Lütte gerne wieder zum Turm möchte, nur er kann außer der Bande nicht wirklich viel sehen vom Spiel.

Wir haben sicherlich ein paar Handwerklich geschickte Fans unter uns, die sowas bauen können, ohne großen Aufwand.

@Stephan: Hab die Betreiber mal angeschrieben
Zitieren
#48
Nein eine Rampe gab es noch nie.
Was gemacht wird ist zu den Spielen die Senke, welche da vor der Tür bei normalen Öffentlichen Lauf ist mit einer Konstruktion zu zumachen, damit da keiner Stolpern kann. Aber eine Rampe für Rollis hatten wir noch nicht.
Zitieren
#49
Für diese Sachen gibt es einen Behindertenbeauftragten.

http://www.hannover-indians.de/index.php...Itemid=119

Helmut sitzt selber im Rollstuhl und ist somit am nähesten dran von allen um kümmert sich hier um alles, was die Rollius angeht.Vielleicht einfach mal Kontakt zu ihm aufnehmen!?
Zitieren
#50
Gibt es nicht beim Übergang von Nordkurve hin nach Westen so eine Art Vorbau, die man nutzen könnte? Direkt bei der Treppe zu den Sitzplätzen?! Ich glaube die ist aber von irgendeinem Fanclub belegt.

Jedenfalls hätte es den Vorteil, dass die Fans erhöht auf das Spielgeschehen blicken können und aufgrund der Nähe zur Nordkurve mitten drin sind, wenn diese ihre Schlachtrufe rausholt. Ich weiß nur nicht, inwiefern man über den Parkplatz evtl. einen Zugang dazu hinbekommen könnte? Wenn ich mich nicht irre, gibt es zumindest eine Art Treppe zum Bierstand, wo man vll. auch eine behindertengerechte Rampe bauen könnte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste