Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(21.12.2022, 22:49)Maroste 88 schrieb:
(21.12.2022, 19:01)hellsau schrieb: Habe glaube ich gerade zum ersten Mal Sitzplatzkarten gekauft. Sind die Blöcke D + E eigentlich immer ausverkauft oder nur für VIPs o.ä. reserviert?

Frei im Handel gibt es B1, B2 und C

E + D wenn per Mail an die Indians, in der Regel Vips und Gäste.
Sind aber zum Beispiel für 85,- als Einzel VIP Karte für den 26. zu haben.
Essen und Getränke incl.

Wobei Block D in der Regel deutlich weniger besucht ist als E. Scheint dort attraktiver zu sein. Vielleicht, weil man schneller beim Catering ist? Zwinkern
Zitieren
(22.12.2022, 08:27)sinnlos schrieb:
(22.12.2022, 00:56)hellsau schrieb: Nichts gegen HCC. Das Dosenbier aus der Tonne, als ich nicht mehr damit gerechnet habe, große Klasse. ;-)

Danke für die Infos. Das letzte Mal VIP hatte ich gegen Kaufbeuren. War wie Weihnachten, es gab Bockwurst mit Kartoffelsalat und dazu Ratskeller.

Dann wissen wir ja jetzt, warum direkt danach die Insolvenz folgte. Du hattest wohl großen Hunger?

Frechheit. Es war der Durst.


Zitieren
(23.12.2022, 00:45)hellsau schrieb:
(22.12.2022, 08:27)sinnlos schrieb:
(22.12.2022, 00:56)hellsau schrieb: Nichts gegen HCC. Das Dosenbier aus der Tonne, als ich nicht mehr damit gerechnet habe, große Klasse. ;-)

Danke für die Infos. Das letzte Mal VIP hatte ich gegen Kaufbeuren. War wie Weihnachten, es gab Bockwurst mit Kartoffelsalat und dazu Ratskeller.

Dann wissen wir ja jetzt, warum direkt danach die Insolvenz folgte. Du hattest wohl großen Hunger?

Frechheit. Es war der Durst.

Das macht es auch nicht besser :-D Ich war zu der Zeit auch mal VIP. Ich teile die Schuld mit Dir :-D
Zitieren
War auf jeden Fall das dürftigste VIP-Buffet ever.  lachen
Aber gut, bissel Bier und frei parken. Hätte schlimmer sein können, und war dem Rahmen des Sponsorings glaube ich entsprechend. ;-)


Zitieren
Wir werden wohl zur neuen Saison neue Banden und Netze mit den neuen Maßen bekommen.
Auf eBay Kleinanzeigen werden die aktuellen seit heute zum Verkauf angeboten.
Frühstens abholbereit zum 01.04.
Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Zu groß für die Kellerbar...


Zitieren
(08.03.2023, 11:42)6667hellsau schrieb: Zu groß für die Kellerbar...

Man kann ja im großen Stil zusammenlegen und jeder bekommt ein Stück für zu Hause  Zwinkern

Kann jmd. den  Meterpreis fix ausrechnen? Kommt das hin mit grobem 70,-?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Für 65,- geben sie die bestimmt auch her. Ist ja VB.
Brauchen wir ca. 178 Mitstreiter.  Zwinkern


Zitieren
Leider ja aus 2003..das Stück an dem Zanier den Abstreiter an die Bande nagelt hätte ich genommen :)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(08.03.2023, 11:30)Chief-13- schrieb: Wir werden wohl zur neuen Saison neue Banden und Netze mit den neuen Maßen bekommen.
Auf eBay Kleinanzeigen werden die aktuellen seit heute zum Verkauf angeboten.
Frühstens abholbereit zum 01.04.
Zwinkern

Hast Du auch mal eine Link dazu? Ich finde nichts auf ebay-Kleinanzeigen. Abholbereit am 01.04. - ist klar Zwinkern Wäre ja mitten in den POs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste