Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Eine Frage, morgen kommt mein Kind mit, wir sind auf dem Sitzplatz, darf man etwas wie so eine Autokindersitzerhöhung mit bringen zum drauf setzen?
Zitieren
Ich denke schon, habe es gelegentlich schon gesehen.
Go Indians Go
Zitieren
Servus,
kann man irgendwo im Netz einsehen, wie der Belegungsplan des Stations ist, z. B., wann die Indians trainieren?
Danke!
Zitieren
Habe glaube ich gerade zum ersten Mal Sitzplatzkarten gekauft. Sind die Blöcke D + E eigentlich immer ausverkauft oder nur für VIPs o.ä. reserviert?


Zitieren
(21.12.2022, 19:01)hellsau schrieb: Habe glaube ich gerade zum ersten Mal Sitzplatzkarten gekauft. Sind die Blöcke D + E eigentlich immer ausverkauft oder nur für VIPs o.ä. reserviert?

Frei im Handel gibt es B1, B2 und C

E + D wenn per Mail an die Indians, in der Regel Vips und Gäste.
Sind aber zum Beispiel für 85,- als Einzel VIP Karte für den 26. zu haben.
Essen und Getränke incl.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Und das Catering war immer gut (ok das letzte mal war ich vor Corona im Zelt), aber da war es echt immer Top. Besonders für einen Oshockey 3. Ligisten super. Wenn ich da an andere VIP Caterings als denke.
Zitieren
(21.12.2022, 22:57)baeckerman83 schrieb: Und das Catering war immer gut (ok das letzte mal war ich vor Corona im Zelt), aber da war es echt immer Top. Besonders für einen Oshockey 3. Ligisten super. Wenn ich da an andere VIP Caterings als denke.

HCC?  lachen Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Nichts gegen HCC. Das Dosenbier aus der Tonne, als ich nicht mehr damit gerechnet habe, große Klasse. ;-)

Danke für die Infos. Das letzte Mal VIP hatte ich gegen Kaufbeuren. War wie Weihnachten, es gab Bockwurst mit Kartoffelsalat und dazu Ratskeller.


Zitieren
(22.12.2022, 00:56)hellsau schrieb: Nichts gegen HCC. Das Dosenbier aus der Tonne, als ich nicht mehr damit gerechnet habe, große Klasse. ;-)

Danke für die Infos. Das letzte Mal VIP hatte ich gegen Kaufbeuren. War wie Weihnachten, es gab Bockwurst mit Kartoffelsalat und dazu Ratskeller.

Dann wissen wir ja jetzt, warum direkt danach die Insolvenz folgte. Du hattest wohl großen Hunger?
Zitieren
(22.12.2022, 08:27)sinnlos schrieb:
(22.12.2022, 00:56)hellsau schrieb: Nichts gegen HCC. Das Dosenbier aus der Tonne, als ich nicht mehr damit gerechnet habe, große Klasse. ;-)

Danke für die Infos. Das letzte Mal VIP hatte ich gegen Kaufbeuren. War wie Weihnachten, es gab Bockwurst mit Kartoffelsalat und dazu Ratskeller.

Dann wissen wir ja jetzt, warum direkt danach die Insolvenz folgte. Du hattest wohl großen Hunger?

lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste