Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(21.09.2021, 18:27)DEG schrieb: In den Öffis ist weiterhin Maske vorgeschrieben.
Ich denke solange man nicht auf seinen Platz steht / sitzt sollte man die Maske aufbehalten.
Wo ist das Problem ? Vorschrift hin oder her. Muss einen alles vorgeschrieben werden ?
Man kann auch mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten.

Es gibt Wissenschaftler die meinen in Bewegung, draussen auf dem Weg zum Platz bringt die Maske eher nichts,

am Platz direkt neben anderen aber schon.

Welcher Menschverstand ist also gemeint ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(21.09.2021, 18:40)Maroste 88 schrieb:
(21.09.2021, 18:27)DEG schrieb: In den Öffis ist weiterhin Maske vorgeschrieben.
Ich denke solange man nicht auf seinen Platz steht / sitzt sollte man die Maske aufbehalten.
Wo ist das Problem ? Vorschrift hin oder her. Muss einen alles vorgeschrieben werden ?
Man kann auch mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten.

Es gibt Wissenschaftler die meinen in Bewegung, draussen auf dem Weg zum Platz bringt die Maske eher nichts,

am Platz direkt neben anderen aber schon.

Welcher Menschverstand ist also gemeint ?!
Und es gibt Wissenschaftler die sind der Meinung, dass das bei der Delta Variante anders ist.

Ich für meinen Teil freue mich wieder zum Turm gehen zu können und hoffe dass das auch so bleibt.

Und wenn die Maske dazu beitragen kann habe ich damit kein Problem.

Kann aber jeder sehen wie er will, wollte hier auf gar keinen Fall eine neue Diskussion anfangen.
Zitieren
Nach der aktuellen News auf der Homepage müssten die meisten Fragen geklärt sein.
Keine Masken, kein Abstand und volle Kapazität bei 2G
Go Indians Go
Zitieren
Verstehe ich das richtig das mein Minderjähriger Sohn einfach so reinkommen kann? Also auch ohne geimpft zu sein?
Zitieren
Das wird der Hammer am Freitag  Applaudieren
Zitieren
(21.09.2021, 19:25)Indianer04 schrieb: Verstehe ich das richtig das mein Minderjähriger Sohn einfach so reinkommen kann? Also auch ohne geimpft zu sein?

- Eintritt nur nach der 2G-Regelung, d.h. geimpfte oder genesene Personen mit gültigem Nachweis (Cov-Pass App; Corona-Warn-App; Impfausweis)

- Ausnahmeregelung für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (keine Testpflicht)

dann brauch er nur ein gültiges Ticket Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Weiß nicht ganz ob es hier hin passt, aber kennt jemand zufällig alle Lieder die vor dem Spiel laufen beim Namen. Ich suche ein ganz bestimmtes und hatte gehofft hier weiß jemand bescheid. (Ich meine die Sequenz die eig immer gleich ist und sich höchstens von saison zu saison leicht verändert, bevor die spieler einlaufen)
Zitieren
(19.10.2021, 17:12)Iroh schrieb: Weiß nicht ganz ob es hier hin passt, aber kennt jemand zufällig alle Lieder die vor dem Spiel laufen beim Namen. Ich suche ein ganz bestimmtes und hatte gehofft hier weiß jemand bescheid. (Ich meine die Sequenz die eig immer gleich ist und sich höchstens von saison zu saison leicht verändert, bevor die spieler einlaufen)

Alle bestimmt nicht, aber einige. Einen kleinen Tipp würde ich aber schon brauchen.
Oder meinst du denn "Tomahawk Chop"?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Live aus Florida......

F S U
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ne der ist mir bekannt. Vom stil her ist es ähnlich wie Old Shatterhand, aber das ist es nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste