Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Jap, sollte, ob das der aktuelle Stand ist weiß ich allerdings nicht.
Zitieren
Am Freitag herrscht zum Spiel eine Luftfeuchtigkeit von 92% bei 20 Grad Temp. Sollten die Scheiben nicht eingesprüht werden, gibts wohl nichts zu sehen.
Zitieren
Wenn das so kommt, gibt es eh nichts zu sehen, da auf dem Eis dann dichter Nebel liegt ...............
Zitieren
(08.09.2021, 12:58)defender schrieb: Am Freitag herrscht zum Spiel eine Luftfeuchtigkeit von 92% bei 20 Grad Temp. Sollten die Scheiben nicht eingesprüht werden, gibts wohl nichts zu sehen.

Ich glaub du hast die Luftfeuchtigkeit mit der Regen-Wahrscheinlichkeit verwechselt  Zwinkern

Hauptsache das Herri ist kalt gestellt  lachen
Zitieren
lachen Ne, die Regenwahrscheinlichkeit ist 74%. Und das Problem kann kostengünstig behoben werden, glaube ich. Aber nicht mit dem Abzieher.
Zitieren
Die neue Coronaverordnung ist ja nun raus. Dürfen wir die Maske nun Zuhause lassen?
Zitieren
Mich interessiert auch, was jetzt Freitag gilt.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Die Info`s werden noch kommen. Jetzt müssen Verein und Gesundheitsamt ja erst mal lesen, was nun gilt und wie die Auslegungen sind. Und dann sich abstimmen. Alles wieder auf den letzten Drücker, aber nicht zu ändern.

So wie ich es lese können wir wohl die Maske und das Maßband zu Hause lassen. Spannend wird, wie viel Zuschauer jetzt erlaubt sind ........
Zitieren
In den Öffis ist weiterhin Maske vorgeschrieben.
Ich denke solange man nicht auf seinen Platz steht / sitzt sollte man die Maske aufbehalten.
Wo ist das Problem ? Vorschrift hin oder her. Muss einen alles vorgeschrieben werden ?
Man kann auch mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten.
Zitieren
(21.09.2021, 18:27)DEG schrieb: In den Öffis ist weiterhin Maske vorgeschrieben.
Ich denke solange man nicht auf seinen Platz steht / sitzt sollte man die Maske aufbehalten.
Wo ist das Problem ? Vorschrift hin oder her. Muss einen alles vorgeschrieben werden ?
Man kann auch mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten.


Genau, darum ja die Maske Zuhause lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste