Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Tue Gutes und rede drüber... Gefällt mir
Zitieren
Wobei das alles natürlich nicht die Indians bezahlen sondern der Stadionpächter.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Stimmt, aber es sendet das Signal: Es geht weiter. Und das ist gut so.
Zitieren
Der neue Look mit den grauen Rückwänden auf der Süd, West und Nordtribüne hat mir am Mittwoch echt gut gefallen. Auch die neuen Sponsorenbanden sind super. Ich frage mich nur warum man die Tresen in der Nord nicht optisch ähnlich gestaltet hat?
Zitieren
Ich find es ganz okay. Mir persönlich (noch) etwas zu grau, etwas Farbe wäre schön gewesen, aber vielleicht lösen ja bald viele Sponsoren dieses "Problem".
Wenn ich mich recht erinnere waren die neuen Tresen/Hütten vor den grauen Wänden da.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ja das mit den Sponsoren hoffe ich auch, aber diese Almhütten Optik passt halt nicht zur Nordkurve
Zitieren
(05.09.2020, 20:46)Florida Panther schrieb: Ja das mit den Sponsoren hoffe ich auch, aber diese Almhütten Optik passt halt nicht zur Nordkurve

Nee, nicht so ganz. Scheint ja aber ein beliebtes Stilmittel zu sein. Spontan fallen mir Braunlage und Herford mit ähnlichen Hütten ein.
Ein Tipi wäre selbstredend das Optimum gewesen.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Vielleicht ist es ja die schleichende Verabschiedung vom Indianerdesign etc. Zwinkern
Zitieren
(06.09.2020, 08:18)Boomer schrieb: Vielleicht ist es ja die schleichende Verabschiedung vom Indianerdesign etc. Zwinkern
Ich staune ja immer wieder über die Fantasie hier  lachen lachen lachen
Zitieren
Hannover Alm-Öhis? Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste