Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(10.01.2020, 13:47)Indiansummer schrieb:
(10.01.2020, 09:57)Boerje schrieb:
(09.01.2020, 22:41)Indiansummer schrieb:
(09.01.2020, 17:18)Boerje schrieb: Ja, haste Recht. Aber kann man ja vllt. am kommenden Mittwoch Herrn Schlüter fragen, ob es in Zukunft andere Bestrebungen gibt Zwinkern
Könnt ihr bitte auch nochmal nach der Hompage fragen und dem Onlineshop ?? beten

Da werden wohl weder Schlüter noch Soccio was zu sagen können. Ergo direkt an Andy wenden oder einen anderen Stammtisch abwarten (Vermutung)
Herr Schlüter hat wohl beim letzten mal die Homepage sowie Onlineshop Fragen beantwortet, nicht Andy Gysau. Er hat, so wurde mir berichtet, gesagt mein sei einen knopfdruck davon entfernt, dass alles scharf gesachaltet werden könnte, daher ist er denke ich auch jetzt der richtige Ansprechpartner.

Jipp. War vor Ort. Das Zitat mit dem "Knopfdruck davon entfernt" stammt von US.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Stimmt, war so. Vielleicht kommt ja der Admin der HP nicht an den Schalter...
Zitieren
(10.01.2020, 17:44)sinnlos schrieb: Auf euren besonderen Wunsch dann heute vegetarisch... Käsespätzle mit Röstzwiebeln.
Da soll mal jemand behaupten es reagiert niemand auf Wünsche!


nicht unbedigt vegetarisch aber eine gute Abwechslung zu den wöchendlichen Fleischbrötchen und

auf jeden Fall den Test wert !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(10.01.2020, 18:47)Maroste 88 schrieb:
(10.01.2020, 17:44)sinnlos schrieb: Auf euren besonderen Wunsch dann heute vegetarisch... Käsespätzle mit Röstzwiebeln.
Da soll mal jemand behaupten es reagiert niemand auf Wünsche!


nicht unbedigt vegetarisch aber eine gute Abwechslung zu den wöchendlichen Fleischbrötchen und

auf jeden Fall den Test wert !
Nicht vegan. Aber vegetarisch auf jeden Fall.
Zitieren
Also, ich dand die Dinger I. O. Vielleicht eine etwas kleine Portion, dafür aber nicht so teuer. Nächste Woche gerne wieder. :)
Zitieren
(11.01.2020, 11:00)sinnlos schrieb:
(10.01.2020, 18:47)Maroste 88 schrieb:
(10.01.2020, 17:44)sinnlos schrieb: Auf euren besonderen Wunsch dann heute vegetarisch... Käsespätzle mit Röstzwiebeln.
Da soll mal jemand behaupten es reagiert niemand auf Wünsche!


nicht unbedigt vegetarisch aber eine gute Abwechslung zu den wöchendlichen Fleischbrötchen und

auf jeden Fall den Test wert !
Nicht vegan. Aber vegetarisch auf jeden Fall.


ist dann eh eine Endlos Diskussion..... Zwinkern

das ganze hängt vom Käse ab.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Zu Sprechersituation hat U. S. gestern beim Fanstammtisch gesagt, dass er sich den Verbleib von Ave wünscht. Sollte es nicht gelingen, diesen umzustimmen, würde Torti jedenfalls nicht Stadionsprecher werden (An dieser Stelle verzeichnete das Protokoll nach meinem Eindruck “erleichterte Zustimmung“ der Anwesenden). Er relativierte dies dann zwar noch, indem er sagte, dass man nie wisse, was kommt, man immer wieder einmal auf Leute angewiesen wäre, die in Notlagen helfen - trotzdem war die Aussage eindeutig.
Zitieren
(16.01.2020, 20:35)Boomer schrieb: Zu Sprechersituation hat U. S. gestern beim Fanstammtisch gesagt, dass er sich den Verbleib von Ave wünscht. Sollte es nicht gelingen, diesen umzustimmen, würde Torti jedenfalls nicht Stadionsprecher werden (An dieser Stelle verzeichnete das Protokoll nach meinem Eindruck “erleichterte Zustimmung“ der Anwesenden). Er relativierte dies dann zwar noch, indem er sagte, dass man nie wisse, was kommt, man immer wieder einmal auf Leute angewiesen wäre, die in Notlagen helfen - trotzdem war die Aussage eindeutig.

Nun ja, er hat ihn insgesamt allerdings mit mehr Sätzen hochgelobt als das er ihn als Stadionsprecher wirklich ausgeschlossen hat.

Wir haben nicht vor aber man soll nie nie sagen war wohl der Wortlaut.

Also abwarten und auf Ave hoffen. Zwinkern

oder halt selbst das Herz in die Hand nehmen und sich Woche für Woche sagen lassen was man so alles falsch gemacht hat....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(16.01.2020, 21:00)Maroste 88 schrieb:
(16.01.2020, 20:35)Boomer schrieb: Zu Sprechersituation hat U. S. gestern beim Fanstammtisch gesagt, dass er sich den Verbleib von Ave wünscht. Sollte es nicht gelingen, diesen umzustimmen, würde Torti jedenfalls nicht Stadionsprecher werden (An dieser Stelle verzeichnete das Protokoll nach meinem Eindruck “erleichterte Zustimmung“ der Anwesenden). Er relativierte dies dann zwar noch, indem er sagte, dass man nie wisse, was kommt, man immer wieder einmal auf Leute angewiesen wäre, die in Notlagen helfen - trotzdem war die Aussage eindeutig.

Nun ja, er hat ihn insgesamt allerdings mit mehr Sätzen hochgelobt als das er ihn als Stadionsprecher wirklich ausgeschlossen hat.

Wir haben nicht vor aber man soll nie nie sagen war wohl der Wortlaut.

Also abwarten und auf Ave hoffen. Zwinkern

oder halt selbst das Herz in die Hand nehmen und sich Woche für Woche sagen lassen was man so alles falsch gemacht hat....
Als ich das letzte Mal mit Ave gesprochen hab, klang das aber eher definitiv nach Ende als "mal schauen".... :P
Zitieren
Dieses „man sollte niemals nie sagen“ klingt wie die Worte eines anderen bekannten Gesellschafters bei der Randsportart...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste