Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Ich meinte eigentlich eher die Pleiten vom EC Hannover und vom EC in Hannover in den 80ern bzw. 90ern.
Die externe Vergabe des Stadionbetriebs ist ja nicht vom Himmel gefallenZwinkern
Aber das wäre jetzt wirklich OT...
Zitieren
Ja, haste Recht. Aber kann man ja vllt. am kommenden Mittwoch Herrn Schlüter fragen, ob es in Zukunft andere Bestrebungen gibt Zwinkern
Zitieren
(09.01.2020, 17:18)Boerje schrieb: Ja, haste Recht. Aber kann man ja vllt. am kommenden Mittwoch Herrn Schlüter fragen, ob es in Zukunft andere Bestrebungen gibt Zwinkern
Könnt ihr bitte auch nochmal nach der Hompage fragen und dem Onlineshop ?? beten
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
(09.01.2020, 15:25)apanatschi72 schrieb:
(09.01.2020, 14:32)nordstadtapache schrieb: Und dann kommt immer einer um die Ecke, der andere Meinungen nicht einfach stehen lassen kann, und abwerten muss.

Du bist mit Preis/Leistung am Turm zufrieden? Dann guten Appetit!
Für mich war es viele Jahre geradezu ein Ritual in der 1. Drittelpause zu essen.
In den letzten Jahren habe ich mich dabei zu oft geärgert, so dass ich nun halt vor dem Spiel esse.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich persönlich finde die Calzone am Turm nicht besser als an anderen Ständen z.B. in der Innenstadt, nur eben 30% teurer.
Und wenn ich das Preis-/Leistungsverhältnis dann noch z.B. mit dem Pizzaloch auf der Limmerstr. oder Günes auf dem Faustgelände vergleichen würde, da liegen Welten zwischen, obwohl es auch dort jeweils eher um Masse als Klasse geht.
Aber nochmal: ärgert es mich? Nö, eigentlich nicht.

Leider hat der Verein es selbst verkackt Besitzer, oder wenigstens Betreiber des Stadions zu sein.
Als reiner Konsument freue ich mich auf leckeres Herri zu einem akzeptablen Preis. Auch beim Glühwein stimmt aus meiner Sicht eigentlich alles.
Darüber hinaus würde ich persönlich sehr viel ganz anders machen. Aber das ist nicht mein Job.
So werde ich auch morgen wieder auf dem Weg ins Stadion essen (Vielleicht einen Wrap bei Immergrün? einen Burger bei Duke? oder lieber Gemüsecurry in der Markthalle?) und alle sind zufrieden. Bumms - aus - Mickey-Maus.
Genau so isses Applaudieren
Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(09.01.2020, 22:41)Indiansummer schrieb:
(09.01.2020, 17:18)Boerje schrieb: Ja, haste Recht. Aber kann man ja vllt. am kommenden Mittwoch Herrn Schlüter fragen, ob es in Zukunft andere Bestrebungen gibt Zwinkern
Könnt ihr bitte auch nochmal nach der Hompage fragen und dem Onlineshop ?? beten

Da werden wohl weder Schlüter noch Soccio was zu sagen können. Ergo direkt an Andy wenden oder einen anderen Stammtisch abwarten (Vermutung)
Zitieren
(10.01.2020, 09:57)Boerje schrieb:
(09.01.2020, 22:41)Indiansummer schrieb:
(09.01.2020, 17:18)Boerje schrieb: Ja, haste Recht. Aber kann man ja vllt. am kommenden Mittwoch Herrn Schlüter fragen, ob es in Zukunft andere Bestrebungen gibt Zwinkern
Könnt ihr bitte auch nochmal nach der Hompage fragen und dem Onlineshop ?? beten

Da werden wohl weder Schlüter noch Soccio was zu sagen können. Ergo direkt an Andy wenden oder einen anderen Stammtisch abwarten (Vermutung)
Herr Schlüter hat wohl beim letzten mal die Homepage sowie Onlineshop Fragen beantwortet, nicht Andy Gysau. Er hat, so wurde mir berichtet, gesagt mein sei einen knopfdruck davon entfernt, dass alles scharf gesachaltet werden könnte, daher ist er denke ich auch jetzt der richtige Ansprechpartner.
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
ja ja so ein Knopfdruck ist keine einfache Sache, das braucht gewissenhafte Vorbereitung und nimmt schon mal eine Saison in Anspruch....

dann besser ganz in Ruhe zur nächsten Saison im Sommer scharfschalten um die Vorfreude auf die nächste Saison zu pushen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(10.01.2020, 14:01)*überlegen*Maroste 88 schrieb: ja ja so ein Knopfdruck ist keine einfache Sache, das braucht gewissenhafte Vorbereitung und nimmt schon mal eine Saison in Anspruch....

dann besser ganz in Ruhe zur nächsten Saison im Sommer scharfschalten um die Vorfreude auf die nächste Saison zu pushen.
überlegen Gefällt mir nicht  dann kann man dies ja auch sagen und nicht das ganze von einen auf den anderen Monat verschieben. So kommt man sich doch etwas  veräppelt vor. Meine Meinung !!!
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
Auf euren besonderen Wunsch dann heute vegetarisch... Käsespätzle mit Röstzwiebeln.
Da soll mal jemand behaupten es reagiert niemand auf Wünsche!
Zitieren
Das ist jedenfalls eine interessante Idee. Werde sie probieren. Wobei die Kritiker hier meiner Erinnerung nach gesünderes Essen wollten, nicht zwingend vegetarisches. Und da sind Käsespätzle nicht so die Alternative. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste