Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Ich finde eher interessant, was das Restaurant Benzinger mit den Indians zu tun hat.
Zitieren
Ist glaube ich das Restaurant des Golf Clubs in Burgwedel. David Sulkowski ist da 2. Vorsitzender. Als Frühbucher bekommt man da auch einen Gutschein zum Essen, ich meine 2 Essen zum Preis von einem.
Zitieren
Und der Name Jan Roterberg taucht dort auch noch auf...........
Zitieren
Trotzdem ist es doch verwunderlich, dass die Indians für einen Golfclub Personal suchen.
Zitieren
(04.09.2019, 20:13)Boomer schrieb: Trotzdem ist es doch verwunderlich, dass die Indians für einen Golfclub Personal suchen.

Auch da kann ich Licht ins Dunkel bringen:

Die EC Hannover Indians Spielbetriebs GmbH hat dieses Restaurant im Golfclub Burgwedel gepachtet und haben diesem Restaurant den Namen „Benzinger“ gegeben. Dieses Restaurant gehört also zur GmbH und versorgt unsere VIP Gäste mit Essen bei den Heimspielen.
Es gab in der Vergangenheit schon einige Events der GmbH dort und auch das diesjährige Saisonfinale der Strafbank fand dort bei einem sehr leckeren Essen statt.

Also nicht für den Golfclub sondern für das eigene Restaurant!!
Zitieren
Danke, das war doch erhellend.
Zitieren
Weiß gar nicht, ob das hier schon mal zu Sprache kam, aber es fällt mir bei jedem Spiel wieder auf und ich dachte, jetzt frag ich einfach mal nach: Weiß jemand, warum es den Waffelstand nicht mehr gibt? Der wird nicht nur von mir vermisst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Chief-13- schrieb:Weiß gar nicht, ob das hier schon mal zu Sprache kam, aber es fällt mir bei jedem Spiel wieder auf und ich dachte, jetzt frag ich einfach  mal nach: Weiß jemand, warum es den Waffelstand nicht mehr gibt? Der wird nicht nur von mir vermisst
Soweit ich weiß, wurde der vom EV nicht mehr wirklich betrieben. Und da der Wagen dem Stadionbetreiber gehört hat dieser ihn dann anderweitig verwendet.
Wie ich vom Eismeister gehört habe, nachdem der Wagen erstmal Grundgereinigt wurde, denn angeblich war er wohl sehr dreckig. Aber wie gesagt, das wurde mir nur so erzählt.
Der Wagen steht jetzt wohl beim Fanprojekt dort als Bierwagen.
Zitieren
Wie ja wohl die HP vom e. V. nicht mehr betrieben wird.
Wobei ich das sehr schade fände - fuer mich und auch fuer so manchen Zwerg.
Zitieren
(18.11.2019, 13:51)Boomer schrieb: Wie ja wohl die HP vom e. V. nicht mehr betrieben wird.
Wobei ich das sehr schade fände - fuer mich und auch fuer so manchen Zwerg.

na immerhin sind die Sommertrainingspläne schon online Angst


gibt es den e.V. überhaupt noch ?
 

Schon erbärmlich wenn ich als Eltern oder Sponsor deren HP besuche.

Wirklich schade ist es aber in erster Linie natürlich um die Eissport begeisterten Kids !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste