Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Lt. HP suchen die Indians für alle möglichen Tätigkeiten neues Personal. Bis hin zu ehrenamtlichen Aufgaben. Mich wunderts. Weiß jemand, warum das so ist - und verrät es auch?
Zitieren
Also ich weiß nur das man beim Zeitnehmer/Strafbankpersonal wohl ein paar vergrault/rausgeworfen hat,
da man mit deren Meinung nicht zufrieden war. Ist zumindest das was mir erzählt wurde.
Zitieren
(04.09.2019, 12:02)Kickit20 schrieb: Also ich weiß nur das man beim Zeitnehmer/Strafbankpersonal wohl ein paar vergrault/rausgeworfen hat,
da man mit deren Meinung nicht zufrieden war. Ist zumindest das was mir erzählt wurde.

Da ich da ja an der Quelle sitze ( Leiter der Strafbank) möchte ich hier mal einiges klarstellen: Niemand wurde von der Strafbank vergrault oder rausgeworfen , natürlich gab es dort auch immer mal wieder Wechsel, die aber wegen neuer beruflicher Orientierung oder Zeitmangel durchgeführt wurden. 
Das Strafbankteam ist ein starkes Team wo es keine Grabenkämpfe gibt und nur deshalb machen wir so einen guten Job !!!

Also bitte nicht versuchen da Unruhe zu stiften, es wird nicht gelingen.
Zitieren
Applaudieren
(04.09.2019, 14:02)Blacky1962 schrieb:
(04.09.2019, 12:02)Kickit20 schrieb: Also ich weiß nur das man beim Zeitnehmer/Strafbankpersonal wohl ein paar vergrault/rausgeworfen hat,
da man mit deren Meinung nicht zufrieden war. Ist zumindest das was mir erzählt wurde.

Da ich ja da an der Quelle sitze ( Leiter der Strafbank) möchte ich hier mal einiges klarstellen: Niemand wurde von der Strafbank vergrault oder rausgeworfen , natürlich gab es dort auch immer mal wieder Wechsel, die aber wegen neuer beruflicher Orientierung oder Zeitmangel durchgeführt wurden. 
Das Strafbankteam ist ein starkes Team wo es keine Grabenkämpfe gibt und nur deshalb machen wir so einen guten Job !!!

Also bitte nicht versuchen da Unruhe zu stiften, es wird nicht gelingen.
Zitieren
(04.09.2019, 14:02)Blacky1962 schrieb:
(04.09.2019, 12:02)Kickit20 schrieb: Also ich weiß nur das man beim Zeitnehmer/Strafbankpersonal wohl ein paar vergrault/rausgeworfen hat,
da man mit deren Meinung nicht zufrieden war. Ist zumindest das was mir erzählt wurde.

Da ich da ja an der Quelle sitze ( Leiter der Strafbank) möchte ich hier mal einiges klarstellen: Niemand wurde von der Strafbank vergrault oder rausgeworfen , natürlich gab es dort auch immer mal wieder Wechsel, die aber wegen neuer beruflicher Orientierung oder Zeitmangel durchgeführt wurden. 
Das Strafbankteam ist ein starkes Team wo es keine Grabenkämpfe gibt und nur deshalb machen wir so einen guten Job !!!

Also bitte nicht versuchen da Unruhe zu stiften, es wird nicht gelingen.

Das war kein Versuch Unruhe zu stiften, sondern die Wiedergabe von dem was mir erzählt wurde, nicht mehr und nicht weniger. Völlig wertfrei.
Allerdings kannst Du mir dann bestimmt sagen warum Herr XYZ nicht mehr an der Strafbank arbeitet?
Zitieren
Namen von Privatpersonen haben hier nichts zu suchen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wird er können, wenn er das will, aber bestimmt nicht hier im Forum, gelle ...........  beten
Zitieren
(04.09.2019, 14:13)Kickit20 schrieb: Das war kein Versuch Unruhe zu stiften, sondern die Wiedergabe von dem was mir erzählt wurde, nicht mehr und nicht weniger. Völlig wertfrei.
Allerdings kannst Du mir dann bestimmt sagen warum Herr XYZ nicht mehr an der Strafbank arbeitet?

Nun ja, da vergraulen und rausgeworfen von der Begrifflichkeit her negativ behaften sind von ihrer Bedeutung, ist das dann wohl doch nicht so wertfrei. Zwinkern
Zitieren
Ich schrieb ja, es wurde mir so erzählt Zwinkern
Zitieren
(04.09.2019, 11:39)Boomer schrieb: Lt. HP suchen die Indians für alle möglichen Tätigkeiten neues Personal. Bis hin zu ehrenamtlichen Aufgaben. Mich wunderts. Weiß jemand, warum das so ist - und verrät es auch?

Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich mir unter "Büro Indians" vorstellen kann?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste