Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Um nochmal auf die Lautsprecher zurückzukommen:

die beiden auf Stangen direkt am Netz an der Nordkurve links und rechts stehenden, schätzungsweise aus dem 30-jährigen Krieg stammenden Holzkästen, sind das auch Lautsprecher?
Zitieren
Ich glaube, du meinst die Ventilatoren oder?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Das sind Gebläse um den Nebel weg zu blasen.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
ECHt? Diese schmutzigweißen uralten Holzkisten, hätte ich nie gedacht, dass da Ventilatoren drin sind. überlegen
Zitieren
(29.05.2019, 12:00)Drake #53 schrieb: ECHt? Diese schmutzigweißen uralten Holzkisten, hätte ich nie gedacht, dass da Ventilatoren drin sind. überlegen

Da sind auch keine Ventilatoren drin, sondern Zwerge die nach Stromschlägen ordentlich Pusten müssen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(29.05.2019, 12:00)Drake #53 schrieb: ECHt? Diese schmutzigweißen uralten Holzkisten, hätte ich nie gedacht, dass da Ventilatoren drin sind. überlegen

Hatte auch eher an Reliquienschreine vergangener Helden gedacht, vieleicht ein Splitter von Romans Lieblingskelle ....
Zitieren
(29.05.2019, 08:01)Lutz1 schrieb:
(29.05.2019, 01:01)Bertl schrieb:
(28.05.2019, 22:56)Boomer schrieb:
(28.05.2019, 20:50)Bertl schrieb: Klar rüber gehen kann er immer. Zwinkern  Nur ich befürchte ausser einem Kaffee, ein paar warme Worte und einem Handschlag wird er nicht viel mehr bekommen.

Weil?

Weil nur die Nachbarschaft kein reiner Sponsoringgrund ist. Zumindestens nicht im großen Stile, da gehört schon ein wenig mehr dazu.

Ein Kleiner siebenstelliger Betrag ist doch für Conti kein großes Stil  Zwinkern

Bei dem abgerauchten Aktienkurs geht da wohl eher wenig lachen
Zitieren
Zur Zeit wird die Zufahrt zum Parkplatz neu gemacht.
Für Facebook-Kunden gibt es dazu ein paar interessante Fotos: https://www.facebook.com/eisstadionampfe...6270599174
Zitieren
Kann das nicht auch mal auf der normalen Seite auftauchen?
Zitieren
(15.06.2019, 16:15)Florida Panther schrieb: Kann das nicht auch mal auf der normalen Seite auftauchen?

Auf der normalen Seite vom Eisstadion?  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste