Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(21.09.2018, 11:04)Boomer schrieb: Was sagen eigentlich die U(h)rindianer dazu? Haben die nicht ein Mitspracherecht? Zwinkern

Solange DIE Uhr hängen bleibt (so sah es zumindest im Video aus), ist alles gut! lachen 
Sonst wäre Achterbahn!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
Die Musik war in der Nordkurve sehr leise gestern, ist das so gewollt?
Die Ansagen hingegen gut verständlich und laut.

Als Tormusik Höhner, naja...
Ich fand die Party Version von The Boxer in den letzten Playoffs um einiges besser.
Zitieren
[quote pid='113062' dateline='1537603320']


Als Tormusik Höhner, naja...
Ich fand die Party Version von The Boxer in den letzten Playoffs um einiges besser.Nicht Höhner, sondern Brin
[/quote]
Ncht Höhner, sondern Brings Zwinkern, aber auf jeden Fall "kölsch"
Zitieren
(22.09.2018, 09:02)Marcel schrieb: Die Musik war in der Nordkurve sehr leise gestern, ist das so gewollt?

Stimmt, jetzt den Regel auf die Mitte zwischen gestern und letzter Woche schieben, und dann passt es. lachen
Zitieren
In E2 war gestern alles gut vom Klang. Endlich mal.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
es wird langsam..... Sprache war deutlich besser zu verstehen in E1

Die Musik war am Anfang vor dem Spiel allerdings so laut das man sich nicht mal unterhalten konnte.
Beim Spiel dann deutlich leiser und für mich völlig ausreichend, ich muß da nicht mit jedem Einspieler
totgeballert werden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Glaube beim Aufwärmen sollen die Jungs auf dem Eis das hören. Immerhin, gibt es jedes Spiel einen anderen „DJ“.
Zitieren
Hat die Geschäftsstelle regelmäßige Öffnungszeiten ? Wann kann man Glück haben ?
Zitieren
(27.09.2018, 13:35)defender schrieb: Hat die Geschäftsstelle regelmäßige Öffnungszeiten ? Wann kann man Glück haben ?

Einfach mal anrufen:

GESCHÄFTSSTELLE
Tel.: 0511 / 300 200 10
Zitieren
(27.09.2018, 15:00)Indianer-39 schrieb:
(27.09.2018, 13:35)defender schrieb: Hat die Geschäftsstelle regelmäßige Öffnungszeiten ? Wann kann man Glück haben ?

Einfach mal anrufen:

GESCHÄFTSSTELLE
Tel.: 0511 / 300 200 10

Haaaaaaaaahhaaaaaaaaaa ! Was glaubst Du, warum ich gefragt habe ? Das Band läuft immer - leider ohne Nennung der Erreichbarkeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste