Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(20.09.2018, 11:28)nordstadtapache schrieb: Ab morgen eine neue Anzeigentafel:
https://www.facebook.com/hannover.indian...441783062/

Da bin ich aber gespannt!

Frage mich allerdings, warum man die Tafel dieses mal nicht wieder mittig angebracht hat... Vielleicht waren die Kabel zu kurz...

[Bild: 1zeh11j.jpg]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Warum hängt man die nicht über den Bierstand? Ich hoffe das man hier noch nicht fertig war.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(20.09.2018, 19:45)ernie schrieb: Warum hängt man die nicht über den Bierstand? Ich hoffe das man hier noch nicht fertig war.

Ich auch...  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Rechts steht doch noch ein Element auf dem Boden und die Halterung geht rechts auch noch weiter. Ich tippe ganz stark auf nen Video-Element, das dann mittig hängen soll.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wenn man vom mittleren Balken aus geht, dann fehlen aber noch 5 Elemente.
Man wird sich schon was dabei denken. Vielleicht wird das am Ende noch nach rechts geschoben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Photo 
[Bild: neb22e.jpg]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Die Elemente werden wohl noch nach rechts versetzt, jedoch ist dies aktuell noch nicht machbar (Nicole Rudolff auf Facebook)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(20.09.2018, 20:21)ernie schrieb: Die Elemente werden wohl noch nach rechts versetzt, jedoch ist dies aktuell noch nicht machbar (Nicole Rudolff auf Facebook)

Also Kabel zu kurz  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Glaube mehr die Halterung der alten Anzeige passt nicht zur neuen. Daher muss eine neue angefertigt werden.
Zitieren
Was sagen eigentlich die U(h)rindianer dazu? Haben die nicht ein Mitspracherecht? Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste