Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEB News
ja, die Preise sind schon heftig und man darf sich nicht wundern das die Halle ab dem Viertelfinale nicht mehr voll wird.

Die Zahlen von gestern schienen mir eher noch geschönt, es gab doch reichlich freie Plätze.

Bei Eventim hat man nach Erreichen des Viertelfinales das deutsche Spiel kräftig angehoben und den VVK freigeschaltet.
Da war die Hütte grad mal zu einem Drittel gebucht.
Im Laufe des nächsten Tages hat man dann die Preise schon wieder gesenkt als man merkte es wird keinen Run auf die Tickets geben.

Zum Vergleich der wie immer hinkt....
Gruppenspiele der Deutschen Sitzplatz Oberrang 54,- € , der selbe Platz für Halbfinale 171,- €.
Mag im Rahmen der Gewinnmaximierung ja ok sein, der Fan fühlt sich jedoch verarscht und quittiert dies einfach mit fernbleiben.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Klasse Finale, war eine gute WM. Und ja, mit den deutschen NHL-Spielern sah das schon ganz anders aus.
hannoverfallen
Zitieren
U20-Nationalteam gewinnt bei der 1A-WM in Frankreich gegen Österreich klar mit 4:1

Zitat:Einer der Matchwinner im Team von Christian Künast war Torhüter Mirko Pantkowski, der 25 von 26 Schüssen auf sein Gehäuse abwehren konnte
Zitieren
Gegen Frankreich dann gänzlich ohne Gegentreffer!
hannoverfallen
Zitieren
Der Mann scheint Talent zu haben. Zwinkern
Pante hat sich ja in Kassel festgespielt, ist jetzt bei der WM. Beim Fanstammtisch hat DS dazu gesagt, dass er für uns wohl kaum noch auf die erforderlichen 10 Spiele kommen wird.
Zitieren
Sie haben ja noch Chancen. Und wenn ich das richtig sehe ist die U20 2019 noch nicht vergeben. Kann dann ja der DEB machen und wir fahren alle, alle hin um Jachym spielen zu sehen und mit Roman zu trinken.
Denk, das ist ein guter Plan.
Warum eigentlich U20 2019 am Turm? Die angehenden Profis sollen sich wegen Kabinen nicht anstellen, dafür hat die Messestadt genug Hotels. ;-)
Zitieren
Heute mit 4:0 gegen Frankreich gewonnen ?
Go Indians Go
Zitieren
Yepp, so steht's geschrieben  Applaudieren
Einzelheiten: klick auf "Summary"

z. B. Goalkeeper Records: Pantkowski Shots on goal: 28 / Saves: 28 Applaudieren
Zitieren
@Boomer: ein Goalie, der in DEL2 mittlerweile 15 Spiele gemacht hat, mit 93,97% die beste Fangquote hat, von dem Kevin Gaudet sagt "der gehört in die DEL"(s.EHN v. 12.12.17, S.37)
und der die Nr.1 (Keller) verdrängt hat, wird wohl kaum noch mal in der OL zu sehen sein - LEIDER!
Eishockey Proud to be an Indian
Zitieren
Ebend!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste